der gefährliche Alltag mit Hund...Geschichten gibts

• Zitat

(...)

oh es tut gut die Geschichten von Euch allen zu lesen ;)

Dann schreib ich noch eine - hat nur die Leine nichts mit zu tun gehabt, die war schon ab:

wir waren zu viert (1Mensch, 3 Hunde) unterwegs. Es war alles total vereist und man kam schwer vorwärts. Ich erklimme mit den Hunden den Hügel hinter dem Parkplatz. Natürlich verliere ich auf dem Eis das Gleichgewicht, es gelingt mir aber das selbe vor einem unfreiwilligen Nase-Boden-Kontakt zurückzugewinnen. Während ich mit einem Gefühl des Triumphs wieder eine aufrechte Körperhaltung einnehme ... teckelt mich mein Looney-Toon vom Hügel. Sie dachte ich will spielen. Das letzte, bevor ich den Hang runtergerutscht bin, war der freudestrahlende, total irre Gesichtsausdruck meines Hundes.

• Zitat

Dann schreib ich noch eine - hat nur die Leine nichts mit zu tun gehabt, die war schon ab:

wir waren zu viert (1Mensch, 3 Hunde) unterwegs. Es war alles total vereist und man kam schwer vorwärts. Ich erklimme mit den Hunden den Hügel hinter dem Parkplatz. Natürlich verliere ich auf dem Eis das Gleichgewicht, es gelingt mir aber das selbe vor einem unfreiwilligen Nase-Boden-Kontakt zurückzugewinnen. Während ich mit einem Gefühl des Triumphs wieder eine aufrechte Körperhaltung einnehme ... teckelt mich mein Looney-Toon vom Hügel. Sie dachte ich will spielen. Das letzte, bevor ich den Hang runtergerutscht bin, war der freudestrahlende, total irre Gesichtsausdruck meines Hundes.

oh je! hat ganz bestimmt weh getan!

Ich erinnere mich mal daran, wo ich und Shay eine Radtour unternommen haben. Shay ist neben meinem Fahrrad gelaufen, ganz dicht. Ich bin dann die Götzner Alm runtergefahren, Shay ist schon weitergelaufen, weil ich mir den Schuh binden musste. Und dann wollte ich mein süßes Welpi einholen, also stell ich den 7. Gang ein und radle voll Gas die Alm runter. Und plötzlich erkenn ich so schwache Umrisse und ich rase näher auf sie zu. Plötzlich hör ich bellen und weiß dass es Shay ist! Ich bremse, was das Zeug hält und bleib ca. 3 cm vor Shay's Schnauze stehen. Ich hätt sie fast niedergefahren, hab ein bisschen mit ihr geschumpfen. Aber wo ich dann genau hin seh, wusste ich, warum sie sich mir in den Weg gestellt hat: Shay stand vor einer kleinen verletzten Katze (!). Wir haben sie dann zum Arzt gebracht usw...

• Wow, wo bin ich den hier reingeraten :headbash:
    Da kriegt man ja richtig Angst vor Leinen :shocked:
    Ich hab mir zum Glück noch nie Gröberes zugezogen, dafür rannte schon mal ein Jogger in die Flex, war wie in solchen Filmen wo ganz geheim eine Stolperfalle gestellt wird :hust:

OT chibi Chihuahua: Übrigens wilkommen im DF :D (Ich freu mich ja besonders über Landesverstärkung- Ösiii) :ua_clap:

• Meine Güte....ist ja wirklich schlimm was man so lesen muss.

chibi: was ne Geschichte. Wahnsinn.....kluger Hund :)

Hier mal ein Bild von meinem Auge nach zwei Tagen.

http://3.bp.blogspot.com/_fViH…bI08_FgQCsM/s400/auge.jpg

Man sollte vielleicht anmerken.....das blaue auge ist ungeschminkt, das gute Auge geschminkt ^^ das dunkle ums kaputte Auge kommt rein von der blauen farbe ^^ Es sieht allerdings echt witzig aus da ich nen richtigen liedstrich ums Auge habe der an der Seite sogar richtig klassisch weiter zur Seite läuft.

Es tut weniger weh als es aussieht....und mitlerweile kann ich gut darüber lachen.

• Meine Mama hat sich mal sämtliche Bänder im Knie gerissen und überdehnt, als einer ihrer Hund urplötzlich an der Leine in die andere Richtung wollte als sie. Tja, da hat das Knie nicht mitgespielt.

Gute Besserung Mela!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!