Kressbronn und Umgebung

• Hallo,

wir ziehen demnächst ( September ) nach Kressbronn am Bodensee, allerdings mit einem weinenden und einem lachenden Auge, da ich hier viele nette Gassi und Trainingsfreunde aufgeben muß :|
    Daher nutze ich diese Integrationsvariante, um mich gleich heimisch zu fühlen.
    Wer hätte denn Lust auf ein regelmäßiges Gassi evtl. auch mit kleinem anschließenden Training wie Mantrailing oder Fun-Obedience etc. ?? Wenn sich so eine Kleingruppe ergieben würde, wäre das ja auch total nett.
    Männliche Exemplare ( also Hund ) wäre wohl das einfachste mit meinen Mädels aber auch eine souveräne und unaufdringliche Hündin geht bestimmt.

Grüßle

Sandra

• Hallo,

ich selber bin aus Lindau, was ja gleich um die Ecke ist, und unser Hund musste auch alle Wege und Kumpels in Nürnberg zurücklassen.

Es ist leider hier nicht ganz so üblich das man in Gruppen Gassi geht aber ich suche genau sowas.

Beruflich beschränkt sich sowas bei mir jedoch auf Morgends oder Abends da ich meist bis 19 Uhr arbeiten muss.

Gruss

Reinhold

• Ja super! Das mit der Zeit wird schon klappen, ich werd halbtags arbeiten, Zeiten weißm ich noch nicht. Schick mir doch Deine Telefonnummer oder Email, dann meld ich mich, so bald ich unten bin.
    Was hast Du für einen Hund?
    Vielleicht kommt ja doch noch ein Grüppchen zusammen :-)

Grüßle

Sandra

• Hallo,

es ist ein Golden Retriever und aktuell 1 1/2 Jahre alt.
    Wenn du angkommen bist kannst du mir gerne eine PM schicken.

Gruss

Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!