saarland und umgebung ??

• also: speedy, rüde (kastriert) 7 monate, irgendein mix aus dem TH, wir sind von gersweiler. speedy liebt alle hunde, egal ob männlcih oder weiblich.

Fuchur: darf man im dfg noch hunde mitnehmen? dann könnten wir uns ja mal treffen. ich hab jetzt am dienstag nen termin in st ingbert in ner hundeschule. rohrbacher heißt die.

• Dann berichte mal von der Hundeschule morgen!

Ja, man darf Hunde in den DFG mitnehmen... zwar nur angeleint...

Mein Fuchur ist nun 17 Wochen alt, er spielt schrecklich gerne mit anderen Hunden aber irgendwie können ihn die meisten nicht leiden...

• Zitat

Dann berichte mal von der Hundeschule morgen!

Ja, man darf Hunde in den DFG mitnehmen... zwar nur angeleint...

Mein Fuchur ist nun 17 Wochen alt, er spielt schrecklich gerne mit anderen Hunden aber irgendwie können ihn die meisten nicht leiden...

Das kommt daher, da viele erwachsene Hunde Welpen nicht mögen, weil sie so aufdringlich sind.
    Mein Diego ist auch so ein Kandidat.

• Da bin ich wieder.
    Ich wohne ca. 18 km von Saarbrücken.
    Gut gefiel mir damals die Hundeschule vom PSK in Saarbrücken. War aber ewig nicht mehr dort. :???: . Naja.

• Halli Hallo :D
    Ich stamme ja auch aus dem Saarland.
    Wenn ihr Lust und Zeit habt merkt euch doch mal den 3.10.vor da haben wir auf unserem HP ein großes THS Tunier den Wendalinuscap
    Dort werden QSC,Shorty und Hindernissbahn angeboten.
    Ist immer einen Besuch wert da es immer lustig zugeht.
    Der HP ist in St. Wendel wer Lust hat und mehr Infos will kann sich gerne bei mir melden.
    LG Beate

• Zitat

Hallihallo, hier ist noch jemand aus dem schönen Saarland, der Lust auf ein Treffen hätte...

Hallöle!!!!!!
    Ja, da bin ich mal wieder!! Vielleicht können wir uns ja mal treffen zum Gassi gehen!!
    Vielleicht in St. Wendel???
    Kannst dich ja mal melden!!!!
    Gruß devil (Silke)

• Zitat

Jep St. Wendel wär gut....

Hallo!!!! :roll:
    Bin leider nicht jeden Tag im Internt, deshalb kann ich auch nicht immer sofort antworten!!!
    Dann machen wir ja am besten mal einen Termin aus!!!
    Am liebsten wäre es mir, wenn wir spazieren gehen würden, wo ich die Hunde auch mal von der Leine lassen kann!!!!
    Wann kannst du denn am besten????
    Bei mir geht es ab ca. 11 Uhr morgens oder nachmittags,aber nur montags, dienstags und freitags!!!
    Also melde dich und dann schauen wir mal... :D
    Gruß devil!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!