saarland und umgebung ??
-
-
Leine abmachen soweiso, sonst können sie ja gar net richtig toben...
bin im Moment noch am umziehen, aber so in 2 wochen würde das bestimmt gehen und anfang oktober sogar vormittags... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leine abmachen soweiso, sonst können sie ja gar net richtig toben...
bin im Moment noch am umziehen, aber so in 2 wochen würde das bestimmt gehen und anfang oktober sogar vormittags...
Na, dann melde dich doch einfach mal wieder!!!
Freue mich schon darauf!! Bis dann....
devil -
Hallo,
ich komme auch aus dem Saarland um genau zu sein aus Merzig.
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen und gemeinsame Spaziergänge.Lg Claudia
-
Hallöchen
herzlich Willkommen hier im Forum
Noch jemand Neues aus dem Saarland, wir waren am Samstag auf dem Fest in Brotdorf beim Raiffeisenmarkt.
-
Echt ,wir waren auch am samstag dort wir wohnen ja in Brotdorf.
-
-
Meine Schwägerin hat dort in dem Bierstand geholfen, und deshalb waren wir um die Mittagszeit da und haben was gegessen, aber ohne Hund, den nehme ich zu solchen Festen in der Regel nicht mit.
-
Wir waren zwischen halb3 und 4 Uhr dort.
Ich weis nicht ob sie mich gesehn haben ich hatte meinen kleinen auf dem Schoß . -
Um diese Zeit waren wir schon wieder weg.
Ist halt schwierig, wenn man sich nicht wirklich kennt . -
Das stimmt
Aber vieleicht haben wir ja bald die Möglichkeit uns mal bei einem Treffen zu sehn
-
Huhu noch ne Saarländerin (26).
Habe zwei französische Bulldoggen. Rüde "leider" mit Leinenzwang, Hündin im Freilauf unproblematisch, vertragen sich beide mit allen Rassen und Geschlechtern. Derzeit ist mein Rüde aber liebeskrank, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet hab und auf Hilfe hoffe. Sobald wir die Zeit gut überstanden haben, würde ich auch super gerne mitspazieren gehn (sofern das möglich ist mit dem Rüden an der Leine). Komme aus St. Ingbert und bin ein waschechter Hundenarr, alles willkommen ob gross oder klein !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!