saarland und umgebung ??
-
-
Huhu, ich komme auch aus IGB
Also ich würd mich gleich mal anbieten zum spazieren gehen
Ich hab keinen eigenen Hund, nur Pflegehunde. Meistens aber solche, die mit andern verträglich sind, von daher dürfte es ja kein Problem sein.Also wenn du magst können wir ja mal was abmachen wenn der Rüde wieder fit ist.
Bzw. wenn meine Hündin die ich grad hier habe aus der Hitze raus isLG
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Tanja,
ei das wäre ja super, und gleich um die Ecke, besser gehts ja gar nicht. Wohne auf dem Roten Flur, direkt angrenzend an den Wald. In Schüren kann man aber auch super laufen gehn. Wo bist Du so immer unterwegs?
Suche hier noch verzweifeld grosse Felder oder Wiesen, wo nicht unmittelbar ne Strasse in der Nähe ist. Bislang bin ich dafür immer nach Lebach gefahrn, denn nur da konnte ich meinen Rüden mal laufen lassen.. -
Ich wohne leider mitten in der Stadt, deswegen geh ich die kurzen Runden immer nur in den Park und die langen hoch in den Schmelzerwald, weil der am nächsten is.
Felder oder Wiesen kenne ich leider auch keine.
-
Denke mal es wird noch so ne gute Woche bei uns dauern, und bei Dir mit der Hündin dauerts sicherlich auch noch etwas...
bis dahin werden wir sicherlich eine schöne Route zum Laufen gefunden haben.Wenn bei uns wieder alles im Lot ist, melde ich mich mal bei Dir. Würde mich freuen ;-)
-
Alles klar, machen wir das so
Sollte ich ne Wiese entdecken schrei ich ganz laut*gg*Bis dahin mal gute Besserung für den Liebeskranken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!