Ratero-Mixe Lucy & Paco, von Sundogs
-
-
Ich suche Gremlin´s Geschwister Lucy und Paco (so hießen sie jedenfalls bei ihrer Vermittlung). Beide wurden 2009 über Sundogs vermittelt und stammen ursprünglich von Mallorca. Alle drei waren in einer Pflegestelle in Mastershausen untergebracht. Von der Orga weiß ich, dass Paco wohl nach Kastellaun vermittelt worden ist und Lucy nach Selfkant. Hier gibt es auch Fotos der beiden, noch als Welpen: Lucy und Paco Ist zwar nicht sonderlich viel darauf zu erkennen, aber vielleicht kann ja jemand trotzdem etwas damit anfangen Ich würde mich jedenfalls freuen, mal etwas von Gremlin´s Geschwistern zu erfahren - besonders, ob sie sich vom Verhalten her ähnlich sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich *schubs* mal...vielleicht findet sich ja doch noch wer, der die beiden kennt und/oder weiß, wo genau sie gelandet sind...
-
...ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf...also nochmal *schubs*...
-
Die Orga hat sich zwar mittlerweile aufgelöst, aber ich such trotzdem mal weiter...vielleicht kennt die beiden ja zufällig doch jemand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!