erste wohnung
-
-
juhu hab seit heute meine erste eigene wohnung. bald kann ich ausziehen und hab meine ruhe.
leinder kannich mein hundi nicht mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja, dann hoffe ich mal, dass er in gute Hände kommt
-
Ich nehme mal an, der Hund bleibt bei den Eltern...
-
hm..., wenn ich meinen Hundi nicht mitnehmen könnte, wäre das für mich kein Grund, mich zu freuen.
Es sei denn, Du kannst ihn nicht mitnehmen, weil Du zu wenig Zeit für ihn hast und er zu lange allein daheim wäre.
Hoffentlich ist er gut aufgehoben und Du kannst ihn oft besuchen.
LG Maria
In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.suchen.
-
Das finde ich seeeehr schade, dass der Hund nicht mit in die neue Wohnung ziehen konnte.
Ich will nächstes Jahr auch mit meinem Freund zusammen ziehen und bin schon fleißig am suchen, aber ich suche nur nach Wohnungen oder ein kleines Häuschen, in denen auch Hunde erlaubt sind!
(Sonst muss ich wohl so lange bei meinen Eltern wohnen bleiben, bis ich mir 'n eigenes Haus finanzieren kann!)
-
-
hunde sind erlaubt und er kommt jedes wochenende zu mir. aber er müsse von 8 bis 16.30 uhr alleine sein. alleinsein hat er aber nie richtig gelernt. 2 stunden kann man ihn mal alleine lassen, danach fängt er an zu heulen. das wäre aber auchnicht das einzige problem. ich kann von 190 euro im monat nicht auchnoch einen hund ernähren, tabletten kaufen, versicherund, hundesteuer etc. ich muss ja immerhin noch den vereinsbeitrag zahlen.
meine mutter würde den hund aber eh nicht hergeben. ich kümmer mich zwar überwiegend um ihn, hab ihn erzoen, stubenrein gemacht, wir machen hundesport, ich bin für körperliche und geistige auslastung zuständig, aber sonst... meine mutter wollte nie einen hnd, würde ihn jetzt aber nichtmehr hergeben. -
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass er bei Dir lebt und tagsüber bei Deiner Mutter ist?
Ich würde ohne meinen Hund nirgendwo hinziehen.
-
Ja, so werde ich es später auch machen.
Wenn ich zur Arbeit gehe bleibt Feivi so lange bei meiner Mum und ich hole ihn dann wieder ab, wenn Feierabend ist.
Da ich Schichtarbeite müsste er dann gar nicht so oft zu meiner Mutter, weil mein Freund dann auch ziemlich bald von der Arbeit kommt, wenn ich los muss und dann wäre Feivi nur mal für 'ne Stunde alleine und das ist, denke ich, tragbar. -
Ich wäre damals ohne meinen Chucky auch nirgendwohin gegangen bzw gezogen....
Wir waren ein Team und das blieben wir bis zum letzten Tag
Die Wohnung wurde gemeinsam gesucht, wie gesagt, es war die Erste und bei weitem nicht perfekt, aber es war -unsere- und wir haben uns dort 4 Jahre pudel...äh...Schnauzer wohl gefühlt ! Ich hatte auch Schichtdienst, er blieb zu Hause oder ich brachte ihn bei längeren Schichten zu meinen Eltern.
Und was soll ich sagen...als er mich verließ, hat es nicht mehr lang gedauert und ich bin dort ausgezogen...natürlich gab es auch noch andere Gründe, aber es war einfach auch nicht mehr das selbe.
Diese kleine Wohnung... das war Er und Ich !
Vielleicht kann es hier der ein oder andere nachvollziehen !?!Viele liebe Grüße und allen viel Spaß in euren -ersten Wohnungen-
Denise und Keyla-Kind -
Zitat
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass er bei Dir lebt und tagsüber bei Deiner Mutter ist?
Ich würde ohne meinen Hund nirgendwo hinziehen.
Du schreibst, was ich denke.
Grund zur Freude wäre eine eigene Wohnung für mich nicht, wenn mein Hund nicht bei mir leben könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!