erste wohnung
-
-
Zitat
Also erstens OT:
Falco, du hast meine Signatur geklaut!!Ich dachte, wer sie findet, darf se behalten
Hab den Spruch ausm Studivz und nicht alle Mitglieder heir durchgesehen - ich gelobe Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte, wer sie findet, darf se behalten
Hab den Spruch ausm Studivz und nicht alle Mitglieder heir durchgesehen - ich gelobe Besserung :gott :gottIch hab sie auch nur geklaut!
Von daher: behalte sie nur! -
wie gesagt, ich ware von meinem jetzigen zuhause 3 stunden von der arbeit entfernt. mit roller geht es uchnicht schneller. außerdem will das jugendamt mich loswerden und zur bagis rüberschläusen. von der bagis würde ich aber kein geld bekommen, wenn ich zuhause bleibe. und das bisschen rente meiner mutter reich nicht für mich mit. außerdem kann ich ja micht bis mein hund irgendwann mal nichtmehr ist zuhause bleiben und jede arbeit oder ausbildung, die weiter als 15 km ist absagen.
-
Mach dir kein Kopp.....wenn es deinem Hund gut geht und du noch intensiver Zeit mit ihr verbingen kannst..super.
Deine Ma scheint dein Hund zu lieben, was kann eine Hundeseele mehr verlangen als ..neben guter Versorgung, einen Menschen der ihn liebt.Und dann auch noch dich dazu...
Klar ist es für viele eine traurige vorstellung, wegziehen, der Hund kann nicht mit...aber da fängt es vllt auch an, sich selber hinten anzustellen und zu schauen was für den Schutzbefohlenen das beste ist.
Mein Ego kann es sich schwer vorstellen, aber sollte ich einmal in solche einer Situation geraten ist mein Ego sowas von scheißegal..es geht hier um den Hund der gut betreut sein sollte. Und wenn sich eine super Option anbietet, wunderbar.
Geniesse deine erste eigene Wohnung, sie ist ein so wichtiger Zeitpunkt im eigenen Leben...die erste eigene Wohnung, du wirst sie nie vergessen....
Gruß Gwen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!