-
-
Hallo,hat zufällig noch jemand in Hamelner Gegend zur Zeit einen Aussie Welpen und Lust auf ein Treffen??Meiner ist 9 Wochen alt
Grüßle Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,Sabine,
wir wohnen zwar nicht in Hameln, aber ca. 35km kurz vor Hannover...unsere kleine Aussie-Dame ist 15 Wochen alt und spielt auch sehr gerne,vielleicht können wir uns,da die Welpengruppe jetzt ferien macht, trotzdem mal treffen,evtl auch auf halbem Weg ???Meld dich doch einfach...Vg Anke -
Hey,ja das wäre super !Was wäre denn der halbe weg für dich?!Springe!?Würde mich freuen mal noch n Aussie besitzer nach Erfahrungen fragen zu können !Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten,da ist der Urlaub vorbei, aber meistens kann ich ab 15Uhr Mittwoch und Freitag!Oder dienstag und donnerstag bis 13 Uhr!Oder irgendwie so
Grüßle -
Hallo,
ja,Springe wäre ok oder z.B. Altenhagen oder Bad Münder,wir sollten uns dann irgendwo treffen,wo die Hunde auch schön toben können...
hast du eigentlich einen Rüden oder eine Hündin?? -
ja Altenhagen ist auch super!ich hab nen Rüden,der momentan noch ein bisschen frech ist Kannst du deine schon frei laufen lassen!?meinen trau ich noch nicht bzw wenn er im Spielen ist kommt er trotz rufen noch nicht her!hab ihn ja auch erst seit 2 Wochen
-
-
ja,solange keine autos in der nähe sind,können wir unsere hündin laufen lassen z.b. auf feldwegen oder am tecih...,sie entfernt sich nur auf kurze sichtweite und läßt sich auch schnell zurück locken.....probier es doch auch mal auf einem ruhigen weg ohne verkehr,eigentlich ahben die hunde doch gerade zu anfang eher das bedürfnis,in der nähe ihrer bezugsperson zu sein.
darum wäre es auch schön,wenn wir einen platz finden,wo die hunde frei laufen können,an der leine zicken sie sich nur an....kennst du einen schönen platz z.b. feldweg o.ä.??? -
Ja wenn ich alleine bin dann folgt er mir auf Schritt und Tritt aber mit Ablenkung sieht es da schon anders aus!Also beim Toben wenn beide Hunde wegrennen krieg ich meinen noch nicht zurück gerufen!Aber das kommt noch;-)!
ja in Altenhagen gibts ja viel Wald und Wiese!Da weden wir bestimmt was finden!Ich hör mich auch nochmal um ob jemand was geeignetes weiß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!