Bei Freilauf Haltung als Einzelkatze vertretbar?
-
-
Zitat
So...die Katze wird jetzt bei meinem Freund einziehen :) Da hat sie es etwas ruhiger
Und ich und Simon sind ja ständig da :)DIE Katze?
Welche denn? Und woher?Hast Du ein Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bei Freilauf Haltung als Einzelkatze vertretbar?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wohnst Du nicht in Bremen? Wir hatten unsere damals von der Katzenhilfe. Oder ist die Entscheidung nun schon gefallen *neugierigbin*
-
Zitat
Von denen wirst du never ever eine Katze bekommen
gruß
sabineWarum nicht? Ich hatte auch überlegt, wenn es bei uns mal wieder soweit wäre, da zu schauen.
-
Ist die Katze denn noch ein Kitten? Wenn ja, dann würde ich sagen keine alleine. Wenn sie raus kann, frühestens nachdem sie kastriert ( und geimpft ) ist und da wäre sie dann doch bis dahin noch sehr lange alleine.
-
-
-
Zitat
Wohnst Du nicht in Bremen? Wir hatten unsere damals von der Katzenhilfe. Oder ist die Entscheidung nun schon gefallen *neugierigbin*
Ja. Das ist richtig! Da werde ich mal gucken!
-
Zitat
TanNoz Sie hält mich für zu verrückt oder so zwinkern
Aso, also ist das quasi so ein Insider, der mit dem Verein ansich gar nichts zu tun hat? Ich hab da natürlich gestern reingeschaut und dummerweise ne blaue Main Coon gesehen. Aber sechs reichen, und außerdem soll die nur zu Katern, wir haben ja auch Mietzen. Aber toll war sie schon.
-
Ich bezweifle, dass Junimond etwas mit dem Verein zu tun hat
Blau? Klingt sehr nett...nur guck ich da lieber jetzt nicht rein...bekomme da ja keine Katze...weißt ja Bescheid...
Komisch, dass mir bislang gerne Tiere gegeben wurden
-
Ähm wie jetzt, Junimond hält dich für verrückt? Oder der Verein? Ich versteh nur Bahnhof *lach*
-
Mich
Den Verein vlt. auch?! Nein, ich bezweifle es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!