• Xhantos sind Göttliche Pferde, schöööne Goldene...die kann man streicheln, einfach mal den Namen Xanthos suchen. Und mit viel Glück, schenkt er dir ein Füllhorn...

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch bei Howrse. Unter dem Namen Lizarazu könnt ihr mich finden. Hab auch endlich geschafft meinen Männe zu überreden das er sich anmeldet. Den findet ihr unter dem Namen Maniak79 und ich hoffe das ich mein Ei auch bald zum schlüpfen bringe. Freundschaftsanfragen nehme ich ALLE an.
      Mensch hätte gar nicht gedacht das hier im Dogforum so viele Howrse Spieler sind.

• weil ich mein erstes Pferd getötet hab, habs nicht kapiert das wenn ich keine Energie hab es nicht wachsen lassen darf.
      Deswegen jetzt ladyawke80.
      Wie kann man da einen account löschen? will ja nur einen haben.
      Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Pferdemist verkaufe? :???:
      Lg melanie

• Pferdemist: Auf Laden gehen. Dinge weiterverkaufen. Dann kannst Du auswählen..

Was sind GA Pferde?

Und DRP´s?

Sonstige Abkürzungen bitte erklären...

• Zitat

Pferdemist: Auf Laden gehen. Dinge weiterverkaufen. Dann kannst Du auswählen..

:gott: Vielen dank

Ich hab noch eine Frage wie lange schläft ein Pferd ich seh das nicht?

• Eliott: Ja - ich!!!

findest mich unter dem gleichen Namen wie im deutschen!

Balefire: Xanthos ist ein göttliches Pferd, der dir Geschenke machst wenn du ihn streichelst.
      Geh mal in Rubrik "Verzeichnisse" oben auf "Pferde" und gib dann in das Suchfeld Xanthos ein, dann kommt eine ganze Liste. Aber Achtung - nur ein goldenes steigendes Pferd ist ein echter göttlicher Xanthos. Wenn du den ersten streichelst, bekommt dasjenige deiner Pferde, das am wenigsten Energie hat, 10 Energiepunkte.
      Die restlichen 4 schenken dir manchmal mit ein bisschen Glück ein Füllhorn.

Und wenn du schon dabei bist, wenn du einem Archimedes eine Frage richtig beantwortest bekommst du einen Alterungspunkt, das geht ber nur 1 x Tag!
      Und mein Archimedes freut sich immer über Besuch ;D

LG

Ines

• ladyhawk. Dein Pferd schläft so lange bis du wieder etwas mit ihm machst, am nächsten TAg, am übernächtstne, oder in einer Woche, das ist egal.
      ABer du kannst nur 1 x am Tag mit deinem Pferd etwas arbeiten, es sei denn du benutzt Alterungspunkte!

Balefire: Mit den Abkürzungen tu ich mich manchmal auf noch etwas schwer - ich hasse das :lachtot:

LG

Ines

• GA Pferde weiß ic hauch nicht :???:

Aber DRPs sind Deutsche Reit Ponys

• Züchtet Ihr nur, oder habt Ihr auch alle ein Reitzentrum?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!