• Zitat

wie weit seid ihr?
    ich bin ebene 2 mit zwei schlüsseln

Ebene 2 mit 1 Schlüssel

aber wenn ich nicht weit kommt, werde ich auch keine Pässe für Elfenpakete ausgeben müssen :D

ich arbeite momentan eher an anderen Baustellen |)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kicher.
      Also ich hätte lieber das erste

Die anderen 3 Götter habe ich ja schon, lach.

Das macht doch echt Lust auf mehr.

Der 2. Schlüssel Ebene 2 ist nun auch meiner

gesendet vom Handy

• Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?

Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal. :D

• Zitat

Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?

Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal. :D

Keine Anung, habs nur kurz im Forum aufgeschnappt (und wollte es haben :applaus: ). Äußert sich aber niemand so richtig dazu, müssen wir mal abwarten ob das überhaupt kommt.

Mit VIP hab ich nix am Hut, hab ja nicht mal mehr den Pega-Acc ;)

• Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D

Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp. :hust:

• Zitat

Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D

Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp. :hust:

wäre ein verdammt gutes Geschäft

80 Pässe
      + 1.000.000 Equus (= 10 Pässe, nach Passpferdumrechnung)
      + 1 Greyfell
      + 1 weiteren Gott

also 100€ wären sportlich gut
      wenn mans halt ausgeben will ;)

• Zitat

wenn mans halt ausgeben will ;)

Jepp und ich gehöre da nicht zu.*geizig bin. :lol:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!