Howrse
-
-
Zitat
wie weit seid ihr?
ich bin ebene 2 mit zwei schlüsseln
Ebene 2 mit 1 Schlüsselaber wenn ich nicht weit kommt, werde ich auch keine Pässe für Elfenpakete ausgeben müssen
ich arbeite momentan eher an anderen Baustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ebene 1, jetzt direkt vorm Tor und 17 Geschenke^^
-
Ebene 2, 1 Schlüssel und 16 Geschenke (13x Schneemann, 3x Pinguin).
Ich tippe mal auf 300 Äpfel, 100 Rüben und 3x Krösus SchatzIch will aber das hier haben :
http://www.howrse.de/marche/voir?id=341Alternativ auch das hier (bin ja bescheiden...):
http://www.howrse.de/marche/voir?id=340 -
Kicher.
Also ich hätte lieber das ersteDie anderen 3 Götter habe ich ja schon, lach.
Das macht doch echt Lust auf mehr.
Der 2. Schlüssel Ebene 2 ist nun auch meiner
gesendet vom Handy
-
Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?
Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal.
-
-
Zitat
Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?
Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal.
Keine Anung, habs nur kurz im Forum aufgeschnappt (und wollte es haben ). Äußert sich aber niemand so richtig dazu, müssen wir mal abwarten ob das überhaupt kommt.
Mit VIP hab ich nix am Hut, hab ja nicht mal mehr den Pega-Acc
-
Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D
Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp.
-
Zitat
Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D
Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp.
wäre ein verdammt gutes Geschäft80 Pässe
+ 1.000.000 Equus (= 10 Pässe, nach Passpferdumrechnung)
+ 1 Greyfell
+ 1 weiteren Gottalso 100€ wären sportlich gut
wenn mans halt ausgeben will -
Zitat
wenn mans halt ausgeben willJepp und ich gehöre da nicht zu.*geizig bin.
-
Ich meine auch nur generell.
Ich spare auch lieber auf ein weiteres Objektivgesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!