Howrse
-
-
So ein paket würde ich auch gern haben, egal welches bin da flexibel :)
ebene drei mit drei schlüsseln und 13 geschenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beneidenswert
gesendet vom Handy
-
war aber auch nur zufall würfel ganz selten nochmal. das ist mir zu teuer.
-
Na, wie gehts euch?
Die Pakete sind da, lach.gesendet vom Handy
-
Ach, ich hab nur halbherzig gewürfelt. Bin auf Ebene eins ewig nicht durch das Tor gekommen
-
-
Zwei besonders günstige Weihnachtsgeschenke...
Und dann das Würfelspiel. Ich weiß warum ich den klassischen Adventskalender lieber mag. Eher einen Haufen Rüben anhäufen. Als gefrustet durch die Gegend würfeln.Lumia mit Tapatalk
-
Ebene drei mit vier Schlüsseln . Leider habe ich nur vier geschenke der Pinguine, bin mal gespannt was da so gutes dabei ist :)
Dafür aber 20 schneemanngeschenkeIch finde die Aktion ganz gut eigentlich, zumal man echt viel bekommt, für zwei-dreimal würfeln am Tag
-
Ebene 3 mit 5 Schlüsseln und 52 Geschenke. Davon 4 Wichtelgeschenke und 13 Pinguine.
Ja, die Pakete. Da war ich ja mit meiner Vermutung ziemlich nah dran:D
Mich würde echt interessieren wieviele Owlient nen Geldsegen zu Weihnachten geschenkt haben.... -
Eine ganze Menge Leute
So, Ebene 4 mit einem Schlüssel, brav Pakete aufgemacht, bin zufrieden.
Und nachdem ich gesehen habe, wie eine neue Rasse in guten 2h an Wert verlieren kann, gehe ich nun schlafen
gesendet vom Handy
-
Ich verzweifel grade an der Herausforderung : ein pferd 35 Jahre alt werden lassen :/
Hat zufällig jemand eines, das ich altern lassen könnte? :angel: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!