Howrse
-
-
achso die
nein, nie genutztich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage
EDIT: ich finde dich nicht
wenn du magst, schick eine an Laila-Baer :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar schicke dir heut abend ne fa muss noch bis 14 uhr arbeiten und dann saturn und expert abklappern
-
Zitat
Alles klar schicke dir heut abend ne fa muss noch bis 14 uhr arbeiten und dann saturn und expert abklappern
Wenn du Interesse an Pferden hast melde dich...ich löse meinen Account auf und hab einiges...natürlich zum günstigsten Preis :)
-
Jemand online??
Brauch mal ne fa ^^ idefix frauchen -
Fa ist raus^^ squirrel88 Hoffe ich bin nicht zu spät
-
-
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm aber ich "bettel" hiermit.
Hat jemand ein Nyx-Paket zuviel? Falls ja, wäre derjenige so lieb und es mit mir zu tauschen?
Im Moment habe ich nix wirklich Nyx würdiges aber schaut selbst und was ihr für das Nyx möchtet sagt es mir.. danke.
(Ich schenke auch später gerne noch etwas, falls nicht alles in den Tausch passt)Wolkenfetzen
x 4Stein der Weisen
x 2Chronos' Zeitgeber
x 1Liebkosung der Philotes
x 1
FortpflanzungFruchtbarkeits-Zauberstab
x 3Zeus' Blitz
x 3Hera-Paket
x 1Aphrodites Tränen
x 1
PersonalisierungMedusas Blut
x 7Strahl des Helios
x 5Apollo-Leier
x 3Goldener Apfel
x 3
BonusBüchse der Pandora
x 24Schwarze Orchidee
x 9Achillesferse
x 9Plutos Pergament
x 8Wasser der Jugend
x 5Krösus' Schatz
x 5Bonuspaket
x 3Hypnos' Decke
x 2Poseidons Hufeisen
x 1Poseidons Sattel
x 1Poseidons Zaumzeug
x 1Poseidon-Paket
x 1 -
Hab noch einige auf Lager, kann es die aber erst heute Abend schicken. Reicht das?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
-
Warum müssen die dauernd das Layout ändern?!?! Das nervt doch, dass man sich immer umgewöhnen muss.
-
Zitat
Hab noch einige auf Lager, kann es die aber erst heute Abend schicken. Reicht das?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
danke, danke!!
Gar kein Thema..
Schreib mir dann einfach In-Game was du haben möchtest, schick es dann auch gleich los bzw. bestätige den Tausch je nachdem was du möchtest / brauchst.
Achso, heiß dort auch Kenjada, falls das untergegangen sein sollte.
*freufreu* kann pimpen. :)
-
Wer lose tauschen möchte gerne FA bzw.nachricht senden oder das los direkt geben. Ich gebe garantiert zurück:
Name: Lara004
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!