Howrse
-
-
Zitat
Warum müssen die dauernd das Layout ändern?!?! Das nervt doch, dass man sich immer umgewöhnen muss.
alles Geschmackssache, ich finds cool und die News sind auch erträglichdie Standard-Version vom Testserver waren schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch bei howrse - züchte hauptsächlich Hörnchen und sammel VGA.
In howrse bin ich einfach "shara! -
Zitat
Bin auch bei howrse - züchte hauptsächlich Hörnchen und sammel VGA.
In howrse bin ich einfach "shara!
hast ne FA von Laila-Baerwer sonst noch will, einfach schicken :)
-
Ich mag das neue Layout :) Nur ist mein Account fast komplett eingeschlafen, weil ich lange nicht da war.
-
Die Tombola hat sich schon mal gelohnt: 3x Stein der Weisen, 2x Harmonie Paket und diversen Kleinkram. Top!
-
-
Jepp, lohnt sich diesmal richtig
Sonst hab ich ja immer Schrott gehabt, aber jetzt:
1 x Hestias Gabe
2 x MA
2 x Fülli
2 x Hera Paket
2 x GA
1 x Harmonie Paket
5 x Medusas Blut
6 x FZ
3 x Zeus Blitz
8 x SdH
Plus den ganzen Kleinkram. Und alles ohne Passeinsatz, bin mehr als zufrieden.Jetzt warte ich auf die passenden Wildis (mir fehlen noch 8 inklusive der 4 neuen), dann ist die Sammlung komplett. Will endlich die Wunderkiste auf dem Schwarzmarkt kaufen *hibbel*
-
Wieviel Lose kauft ihr da immer? Ich habe nur wenig Zeug bekommen...
-
Ich kaufe immer 3 Lose mit Equus, versuche so viele zu Tauschen wie möglich, gucke ein Video an, wenns geht, gewinne im Optimalfall 2 Wettbewerbe und habe noch dazu die aus der vorherigen Ziehung.
-
Zitat
Ich kaufe immer 3 Lose mit Equus, versuche so viele zu Tauschen wie möglich, gucke ein Video an, wenns geht, gewinne im Optimalfall 2 Wettbewerbe und habe noch dazu die aus der vorherigen Ziehung.
Jepp, so mach ich das auch. Hab meist dann so um die 20.
-
Auf ganz so viele schaffe ich es meistens nicht, da ich tagsüber kaum spielen kann und somit immer kurz vor den Ziehungen noch Lose anschaffen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!