• Zitat

Warum müssen die dauernd das Layout ändern?!?! Das nervt doch, dass man sich immer umgewöhnen muss.

alles Geschmackssache, ich finds cool und die News sind auch erträglich

die Standard-Version vom Testserver waren schlimmer

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bin auch bei howrse - züchte hauptsächlich Hörnchen und sammel VGA.
      In howrse bin ich einfach "shara!

hast ne FA von Laila-Baer

wer sonst noch will, einfach schicken :)

• Jepp, lohnt sich diesmal richtig :gut:
      Sonst hab ich ja immer Schrott gehabt, aber jetzt:
      1 x Hestias Gabe
      2 x MA
      2 x Fülli
      2 x Hera Paket
      2 x GA
      1 x Harmonie Paket
      5 x Medusas Blut
      6 x FZ
      3 x Zeus Blitz
      8 x SdH
      Plus den ganzen Kleinkram. Und alles ohne Passeinsatz, bin mehr als zufrieden.

Jetzt warte ich auf die passenden Wildis (mir fehlen noch 8 inklusive der 4 neuen), dann ist die Sammlung komplett. Will endlich die Wunderkiste auf dem Schwarzmarkt kaufen *hibbel*

• Ich kaufe immer 3 Lose mit Equus, versuche so viele zu Tauschen wie möglich, gucke ein Video an, wenns geht, gewinne im Optimalfall 2 Wettbewerbe und habe noch dazu die aus der vorherigen Ziehung.

• Zitat

Ich kaufe immer 3 Lose mit Equus, versuche so viele zu Tauschen wie möglich, gucke ein Video an, wenns geht, gewinne im Optimalfall 2 Wettbewerbe und habe noch dazu die aus der vorherigen Ziehung.

Jepp, so mach ich das auch. Hab meist dann so um die 20.

• Auf ganz so viele schaffe ich es meistens nicht, da ich tagsüber kaum spielen kann und somit immer kurz vor den Ziehungen noch Lose anschaffen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!