• Ich bin gerade dabei meine Lusitano-Zucht wieder auf Vordermann zu bringen und naja, da kam mir so eine Idee.

Hat nicht jemand Lust mit mir eine Zuchtgemeinschaft zu bilden?

Meine beste Stute hat gerade einen 2573GP.

Es muss keine Lusitano-Zucht sein, kann auch eine andere Rasse werden. Ich würde nur unglaublich gerne auch mal unter den Top 10 Pferden ein Pferdchen plazieren. ;)
    Ich spiele fast jeden Tag, d.h. an den Wochenenden gehe ich meistens nur online um Lose zu kaufen oder bei sonst einem Event teilzunehmen aber unter der Woche versorge ich meine Pferde und schaue nach dem Rechten.

Falls jemand interesse hat, ich würde mich freuen. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Also Ranglistenzucht ist hart ;)

wir ackern momentan mit 13 Leuten daran, an die führende Appaloosa-ZG ran zu kommen
      da kommen schon mal 10 Generationen täglich zusammen
      das sollte man sich immer vor Augen führen

oder du bewirbst dich bei einer führenden ZG
      aber da darfst du dann über 16 sein, 1000 APler haben, die täglich versorgt werden, einen AP Vorrat und mind. 10 Pferde die Woche bluppen
      zumindest bei den meisten Rassen *lach*

Da geht eine Menge Zeit drauf ;)

• Das ist echt krass... Mir ist das auch deutlich zu stressig mich damit zu verpflichten. Ich schau mir lieber die Super Pferde an und bewundere andere für ihre Arbeit. Ich züchte nur aus Spaß an der Freude meine DRP und verstreue meinen affix durch die howrse-Welt ;)

• genau, ich gehöre zu den Faulen ^^

ich mache meine 3-6 Pferde die Woche, sammel genug Alterungspunkte und stelle meinen Account inklusive Zeus Blitzen dann Teammitgliedern zur Verfügung, so dass die da Pferde ziehen können :D

aber hey, wir sind nur noch 20 Punkte von Platz 1 bei den Appaloosas entfernt :D

• ok, das ist ja ein Full-time-Job was die da machen.

Ich züchte weiterhin aus Spaß und das wars. Nehme meine Idee zurück, denn dafür bin ich zu faul. :D

• Zitat

ok, das ist ja ein Full-time-Job was die da machen.

naja, für 1000 APler brauch ich ohne Ablenkung knapp anderthalb Stunden
      Pferd auf BLUP 70 + 2 Fohlen = max. 30min
      also wenn ich 3 Stunden online bin, schaffe ich 2 Zuchtis, 1000 APler und hab ne halbe Stunde für weitere Dinge
      und das täglich, dann wären es 14 Pferde die Woche ...

ist also absolut machbar - wobei ich weder täglich bluppe noch 1000 Pferde mache *hust*
      aber abends beim TV schauen ist das schon drin

• 3 Std. finde ich eine Menge.

Da kann ich:

Baden
      Kuchen backen
      Hund gassi gehen
      Lesen
      Putzen und wäsche machen

noch einmal mit dem Hund raus und ggf. den Kuchen auch noch essen. :D

aber ich denke etwas intensiver werde ich absofort spielen.

Warum Blup nur auf 70 (ok der GP zuwachs bei einem FOhlen ist dann schon da aber ab 100 ist er doch noch höher und der FK erst recht).

• Zitat

3 Std. finde ich eine Menge.

kommt halt immer drauf an

Zitat

Da kann ich:

Baden

in der Dusche? Badwanne habsch net und in 3h ist man da aufgelöst oder so

Zitat

Kuchen backen

hab hier keinen, der den essen würde

Zitat

Hund gassi gehen

habe ich vorher nach der Arbeit im Hellen erledigt und die letzte Runde gehts nur zum Pipi machen, bevor ich mich ins Bett lege

Zitat

Lesen

mach ich danach im Bett

Zitat

Putzen und wäsche machen

Haushalt ist hier am WE dran - mach ich ungerne, wenn alles schon dunkel ist, da ist Sofa Time

Zitat

Warum Blup nur auf 70 (ok der GP zuwachs bei einem FOhlen ist dann schon da aber ab 100 ist er doch noch höher und der FK erst recht).

falsch

ab 70er BLUP bleibt der GP-Zuwachs identisch
      einzig auf die AFK wirkt es sich aus

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!