• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ist grad jemand am spielen??

Ich würde gerne kurz einwenig Geld loswerden und dann wieder zurücktauschen ... ich möchte gerne einen Pass aus meinen reserven kaufen und ein paar hörnchen decken ... das ist ja horrend teuer geworden mit ta und so... seufz ...
      Oder kriegt man die ohne horn für 3000 wieder weg? Wohl kaum oder?

Weil ich möcht nicht auf GP züchten dazu fehlt mir die zeit ... aber ich versuch alle farben aller rassen zu züchten...

• Cool :-) also freunde sind wir schon :-)

Mein nick : DreamWolf

Es wär einmal 1 000 000 und einmal 300 000

Machen wer gurkentausch :-)

Ich muss einfach bis nach 22:30 warten wegen der deckzeit ... also zum zurücktauschen

• Hallo,

mit folgenden Trick kannst du jede Stunde decken (und der ist völlig legal, wurde sogar von nem Mod veröffentlicht):
      Im Prinzip ändert man das Land, in dem man sich gerade "aufhält" und so ändert sich die Zeit in howrse. Man muss sich nur Gedanken machen, in welchem Land gerade die richtige Zeit ist (dank I-Net findet man sicher ne Seite mit allen Zeitzonen der Erde ;) )
      Das Land stellt man dann folgendermassen ein:
      Profil - Mein Konto ... dann den zweiten Reiter "Persönliche Informationen" - dort auf "bearbeiten". Hier kann man jetzt das Land einstellen.
      In Griechenland ist es z.B. eine Stunde später, in England eine Stunde früher als bei uns. So kann man den ganzen Tag über Stuten decken. Seine eingestelle Hörnchen-Deckzeit bleibt erhalten, man muss dann schon warten, bis zu der entsprechenden Minute - wenn meine Deckzeit also 22:30 Uhr ist, jetzt ist es aber 21:10 Uhr, dann kann ich die Zeit auf 22:10 Uhr ändern und muss dann "nur" noch 20 Minuten warten anstelle von 1h20min.
      Allerdings gilt die 10 Stunden-Regel trotzdem, das sind reale 10 Stunden. Ich kann also eine Stute nicht decken, altern, und dann eine Stunde später das Land ändern und wieder decken.
      Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt...

Liebe Grüße,
      Manu (in howrse shara)

• Danke, das werd ich mir beim nächsten mal merken :-)

So Pass gekauft und Stuten belegt ...
      Ich hab dir wieder zwei Gurken reingestellt chrissilein ... danke nochmal :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!