• Ihhhh sehen die engl. Vollböüter doof aus. Die Araber sind ok, bis auf die Köpfe... Schade das die sich bei Mähne und Schweif keine Mühe gegeben haben. Das sieht so strähnig aus.
    Na gut, man kann nicht alles haben :D

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ihhhh sehen die engl. Vollböüter doof aus. Die Araber sind ok, bis auf die Köpfe... Schade das die sich bei Mähne und Schweif keine Mühe gegeben haben. Das sieht so strähnig aus.
      Na gut, man kann nicht alles haben :D

siehste
      ich mag die Vollblüter :ugly:

• Falls jemand heute spielt ... könnte nochmals hilfe gebrauchen. Ich bereite grade meine stuten nochmals fürs decken vor und möchte etwas Geld loswerden damit es finanziell wieder rauskommt wenn ich die Fohlen wieder verkaufen müsste, wenn es welche ohne Horn gibt.

Es wären einmal 1 000 000 und einmal 380 000 ... wär echt toll ...
      Danke

Ach ja Account : DreamWolf

• Waere lieb, wenn man mich beglueckwuenschen koennte, fuer das hufeisenziel. Danke fuer eure Muehe.........By the way.........heisse dort auch Balefire :D

• Boah ich find das mit dieser großen challenge und der anschließenden Tombola mittlerweile echt langweilig. hab gar keine Lust da 50 Stunden zu suchen bis ich ein hufeisenwettbewerb gefunden habe :/

• Ich finds auch voll öde und Otto Normal Spieler hat eh keine Chance die meisten Hufeisen zu haben.
      Wenn ich schaue das am ersten Tag der Erste schon 5500 hat, das ist Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!