• Zitat

Hakoon ist ne Marke für sich ;)

wer sich mit ihm messen will, hat nur Frust
    also lieber sein eigenes Spiel spielen

So schauts aus ;)

Die Hufeisenwettis sind mir völlig egal, dafür verplemper ich doch keine wertvolle Energie. Ich versuch mich an den Tagesaufgaben, kommt immer drauf an, welche anstehen. SMGs oder Equus würd ich dafür nicht verschwenden :smile:
    Naja, und die Tombola fand ich schon immer zum :sleep:

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• GG genau, alles einfach zum :sleep:
      Mal schauen wie lange Owlient das so beibehält. :D

• naja, den winter wirds auf jeden fall noch geben in dem gleichen Stil.
      5000 hufeisen können die auch nur haben weil die sommer fünftausendmal haben.

fänds besser wenn die meinetwegen so ne challenge machen, aber anschließend halt immer ne andere aktion , so wie früher. und nicht immer nur die Tombola. zB puzzle, oder das mit dem garten usw
      kommt doch für die eigentlich aufs gleiche raus .

• ach, hier wirds auch alle 4 Jahreszeitengötter geben *seufts*
      aber mir reichen sie eigentlich einmal

was den Rest angeht, wird es bei Owlient hinter den Kulissen sicherlich scho Gespräche geben, denn was sich nicht durchsetzt, kommt halt wieder weg irgendwann :pfeif:

• Ich musste heute feststellen, dass ich mein Vermögen einfach nur verdoppeln muss, um in die Top 100 zu kommen. Puh... Wird hart, zumal ich auch noch an dem Trophäen-Fellen dran bin.

• Zitat

Ich musste heute feststellen, dass ich mein Vermögen einfach nur verdoppeln muss, um in die Top 100 zu kommen. Puh... Wird hart, zumal ich auch noch an dem Trophäen-Fellen dran bin.

:lol:

siehste, ich strebe kein Vermögen an
      ich geb viel lieber aus :ugly:

• Mag mir jemand Troubleina abkaufen? Hab sie in die Direktverkaeufe eingestellt. Kaufe sie fuer denselben Preis zurueck, ist halt fuer die ploeden Hufeisen. Heisse im Spiel auch Balefire. Danke fuer eure Hilfe.

• Oh gott ich habe so lange kein Howrse mehr gespielt.
      Aber ehrlich gesagt, macht mir Howrse auch gar keinen Spaß mehr.
      Normale Pferdezuchten kannst du nicht mehr betreiben, die, die den ganzen Tag nur Howrse zocken (siehe Hakoon) überholen dich eh mit GP und dem ganzen Zeug...
      Ich beschränke mich auf Einhörner und das mach ich nur zum Spaß an der Freude, wenn ich nach 10 Keinhörnchen ein kleines Hörnchen bekomme :) Da wird zwar auch auf GP gezüchtet, aber da habe ich einfach keine Lust drauf.

Diese ganzen Aktionen werden auch imemr verrückter und ich werde mich jetzt mehr um mein RZ kümmern, dass lasse ich teilweise verrotten :/

• Also die chaallenge geht mitr mitlerweile nur noch auf dne wecker!
      und hinterher IMMER eine tombola?
      e snervt ,wenn ich dann andauernd fas krieg trotz profilschriftzug, wo drin sthe t bitt e keine FAS bezüglich tombola, wenn ich allen freundne ein los geben würd wär ich bald arm!
      frühling,somme r und herbst find ich ziemlich hässlich muss ich sagen...
      mal schauen wie winter dann demnächst aussieht.
      dauert aja mit jede r challenge läääääääänge rbis diue hufeisen zusamen sind. ich hab mir angewöhnt nur maximal 130 zu sammeln ,dann gibts nen goldenen apfel, den kann ich imme r gut brauchen da ich GAS sammele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!