• Na super. Ich habe in letzter Zeit 13 Hörner gedeckt und ein Einhorn/Hengst ist rausgekommen.
    Jetzt bin ich bald pleite. 17000 eq. Wie bekomme ich wieder Geld rein? :/
    LG Helene

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei den Verkäufen lauern zb. Was zu günstig reingestellt wurde versuchen zu ergattern und gleich teurer verkaufen.
      Oder die Nohorns verkaufen, bringen ja 2k das Stück.

• Pferdeäpfel verkaufen, Äpfel verkaufen. bei dem großen Preis mitmachen, bekommst ja pro Pferd 1000. 2 Pferde bei Klassik und 2 bei Western und schon hast du auch wieder 4000. Schauen was du an Schwarzmarktartikeln zu viel hast, kannst du gegen Equues eintauschen.

• gibt keine doofen Fragen ;)

je nach Prestige hast du in deinem Reitzentrum ja einen bestimmten Bonus, den die dort eingestallten Pferde erhalten

z.B. derzeit bei mir:
      "Reitzentrumsbonus
      Galopp: +10, Trab: +10, Springen: +10"

bei schlechteren RZ ist der Bonus, der für Wettbewerbe wichtig ist, halt schlechter
      und +11 ist das höchste, was erreichbar ist derzeit

• Ach so. Den BOnus hatte ich ganz vergessen.

Ich gehe im Moment auf Masse anstatt Klasse. :p ISt auch immer ausgebucht bei mir, von demher: passt schon. :D
      MÜsste mal schauen ob mein RZ überhaupt einen Bonus hat, wenn dann bestimmt +2 oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!