Howrse
-
-
Na super. Ich habe in letzter Zeit 13 Hörner gedeckt und ein Einhorn/Hengst ist rausgekommen.
Jetzt bin ich bald pleite. 17000 eq. Wie bekomme ich wieder Geld rein? :/
LG Helene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Verkäufen lauern zb. Was zu günstig reingestellt wurde versuchen zu ergattern und gleich teurer verkaufen.
Oder die Nohorns verkaufen, bringen ja 2k das Stück. -
Pferdeäpfel verkaufen, Äpfel verkaufen. bei dem großen Preis mitmachen, bekommst ja pro Pferd 1000. 2 Pferde bei Klassik und 2 bei Western und schon hast du auch wieder 4000. Schauen was du an Schwarzmarktartikeln zu viel hast, kannst du gegen Equues eintauschen.
-
Gibts euch noch?
Was treibt ihr dort derzeit so?
-
Kohle scheffeln und Trophäenpferde ergattern.
-
-
Pferde trainieren und mein Reitzentrum aufbauen. :)
Irgendwie ist bei mir gerade etwas die Luft draußen. Aber das hält bestimmt nicht lange an. -
kenne ichich mach momentan auch nur mein RZ - und strebe den +11 Bonus an
und halt nebenher bissel Pferdehandel
-
doofe Frage: was heißt: +11 Bonus?
-
gibt keine doofen Fragen
je nach Prestige hast du in deinem Reitzentrum ja einen bestimmten Bonus, den die dort eingestallten Pferde erhalten
z.B. derzeit bei mir:
"Reitzentrumsbonus
Galopp: +10, Trab: +10, Springen: +10"bei schlechteren RZ ist der Bonus, der für Wettbewerbe wichtig ist, halt schlechter
und +11 ist das höchste, was erreichbar ist derzeit -
Ach so. Den BOnus hatte ich ganz vergessen.
Ich gehe im Moment auf Masse anstatt Klasse. ISt auch immer ausgebucht bei mir, von demher: passt schon.
MÜsste mal schauen ob mein RZ überhaupt einen Bonus hat, wenn dann bestimmt +2 oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!