Howrse
-
-
Nö, ich zahle da nix für. Bzw kaufe ich nur wenn ich nen +1 oder +2 Ufo bekomme, der Rest ist erspielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe da auch nichts.
Habe aber auch keine besonderen Pferde -
Ich bin auch oft zu geizig da Pässe zu kaufen, habe es mal gemacht...aber zurzeit gar nicht.
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Ich bin im Moment in einer Howrse-faulen Phase. Alle paar Tage schaue ich noch rein und versorge ein Pferd und das RZ. Aber das kommt wieder. Zumindest hat der Thread mich gerade dran erinnert, dass mein Account da ja auch noch existiert
-
Zitat
Ohh wegen dem Thread fang ich das jetzt auch wieder neu an zu spielen. Hab das ne zeitlang mal richtig gespielt, aber weiß davon den Login nicht mehr. Also fang ich neu an!
Dito, ich hab damals nur leider meinen Account verschenkt. Dabei war ich damals richtig gut, zu Bestzeiten war ich auf Platz 17 in der Rangliste der Reichsten (ohne Geld dafür auszugeben) *Angeber-Modus beendet*
Spielt irgendwer schon länger und kann mir sagen, was sich im Wesentlichen geändert hat? Aufgehört hab ich vor ca 4-5 Jahren. (Man bin ich alt geworden )
Was mir aufgefallen ist, dass man viel leichter an Schwarzmarktgegenstände kommt und man sich gegen Geld (Pässe) einen "Geschäftsschlüssel" holen kann. Ist bei den göttlichen Pferden irgendwas neu? Ich kannte noch die Einhörner und die Sleipnire. Kann man außer mit Einhörnern noch mit irgendwas "göttlichem" züchten? Welche Zucht zahlt sich am meisten aus? -
-
Zitat
Spielt irgendwer schon länger und kann mir sagen, was sich im Wesentlichen geändert hat? Aufgehört hab ich vor ca 4-5 Jahren. (Man bin ich alt geworden )
Was mir aufgefallen ist, dass man viel leichter an Schwarzmarktgegenstände kommt und man sich gegen Geld (Pässe) einen "Geschäftsschlüssel" holen kann. Ist bei den göttlichen Pferden irgendwas neu? Ich kannte noch die Einhörner und die Sleipnire. Kann man außer mit Einhörnern noch mit irgendwas "göttlichem" züchten? Welche Zucht zahlt sich am meisten aus?
geändert hat sich quasi alles - vor allem modeln die gerade die komplette Reitzentrums-Spalte um
es gibt Trophäen zum sammeln
dauerhafte große Challenge, wo man Hufeisen sammeln kann (beginnt morgen wieder), wo am Schluss eine Tombola steht
es gibt ständig neue Götter
die kann man aber nur maximal miteinander decken lassen, Stuten nur einmalig
bis auf Qilin mit den Einhörnernähm, was vergessen?
keine Ahnung, bestimmt -
Das Pimpen hat sich geändert. :) Aber ich kann gerade nicht genau sagen wie.
Weiß jemand ob es diese Jahr auch wieder einen Howrse-Cup gibt? Falls ja, wer macht mit?
-
Wieso sollte es sich geändert haben?
Maximal den Strand kennt sie nicht
gesendet vom Handy
-
Strand und dann kann man doch nicht mehr ich glaub, goldenen Apfel und Medusa miteinander kombinieren bzw. man kann aber es wird nur 1 Bonus gezählt. Früher konnte man ja alles auf das Pferd packen und hatte dann zig Boni, jetzt wird nur 1 Boni gezählt, damit es fairer ist. Dann geht das Fohlen trainieren einfacher, sehr viel einfacher, wenn man brav spielt bis um 22:00h, dann hat man fast automatisch sein +60 FK.
-
Das Spielen war nie schwerer und MB und GA auch weiterhin kombinierbar, alles andere wäre mir neu
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!