• Ich hab vor ein paar Jahren mal einen einzigen Pass gekauft, weil es damals ein Ziel war, um weiter zu kommen. Ansonsten ist der Rest komplett erspielt. Ist zwar nix besonderes, aber ich hab spaß am spiel.

Ich hab meine Freundesliste ausgemistet und alle gelöscht, die länger nicht online sind, nicht wun dern.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

dann bin ich ja noch da :lol:

Kann sein ;) Ich nehme einfach immer alle Anfragen an, für manche Aktionen kann mans gut gebrauchen und wer dann nicht wenigstens alle paar Minuten ääääähm, also Tage natürlich online war, wird gelöscht ;)

• Ich lösche auch hin und wieder meistens zur zeit wenn Tombola ist denn ich geb kein Geld aus für Leute die nicht on sind und nix mit bekommen ..., und was sich noch geändert hat früher konntevmsn gp beim fohlenspiel bekommen heute nur fk, früher hat man so lang man gespielt hat gp bekommen heute nur max Satz das man leicht erreichen kann...

Es gibt Unmengen von Göttern und spiele. Und das Team was aber völlig unnötig ist ( wenn eh immer nur ein Pferd weiter kommt und man nicht mal seine eigenen Pferde mit dem nicht mehr aktuellen Hengst decken kann frag ich mich was der einzelne davon hat )

Ich finde Team ist klar man erspielt zusammen ein gutes Pferd das man hochzieht doch der Tag drauf ist das Pferd schon nicht mehr aktuell und man könnte es dem Spieler der es gepimt hat auch für selbe Pferde überlassen ... Naja meine Meinung von Team ist eben was anderes .....

Hey einer Lust so ein Team zu machen ? Mit DRP ich bin grad bei 2758 Gp glaub ich ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• stimmt, die Teams

und ich liebe sie ;)
      unnötig? im Gegenteil

Zusammengehörigkeitsgefühl, Teamforum, gemeinsamer Affix, Leih-Funktion, Team-DS reservierbar
      Preise für die besten Teams

• Das stimmt aber du selbst als Spieler hast nix von ... Mit dem Pferd vom Team darfst nix machen wenn es nicht mehr aktuell ist das finde ich doof ... Steckst Geld und ap rein und dann steht es nur rum ...

• wieso darf man davon nix machen?

Ich bluppe eine Stute für ein Team, mache Fohlen, gebe die weiter und kann dann mit meiner Stute machen, was ich will

ob das nun Fohlen auf Verkaufs-GP sind, die sterben lasse oder als Wettbewerbspferd nutze ... ist doch meine
      genau, als wenn ich in keinem Team wäre

:???:

ich mag unser Team - besonders wenn wir in ein paar Wochen wieder anfangen zu zuppeln

• Hm also ich war jetzt in 2 und war war es so dass ich einen hängst bekommen hab zum ziehen den hab ich auch gezogen und hab dann 5 Sprünge fürs Team gemacht und hab dann eine meiner Stuten von ihm decken gelassen ... Das war der Rausschmiss und sie wollten den Hengst wieder zurück ... Der hat smg und ap von mir dann geb ich den nicht mehr her ... Ich hab ihn zwar nicht gezüchtet sondern nur gezogen aber trotzdem ich würde das Team dann ja nicht vernachlässigen wenn sie ein Sprung brauchen bekommen die den auch aber meine kann ich doch auch decken lassen ... Das ist meine Meinung ... Dass ich erst fohlen fürs Team bei einer Stute bekomme ist klar und gehört auch so aber danach kann ich doch auch ein Fohlen haben von der und evt mit einen hängst eigens abderes teammitglied ( nicht der 1. hängst aber der. 2 . ) ....

• Hab im Team Forum auch was auf gemacht für sich dann mit den hängten untereinander auch zu helfen ... Da ich finde Team für voran zu kommen ok aber zusätzlich kann man sich doch auch so gegenseitig helfen mit Sprüngen ...
      Doch das würde geschlossen würde nicht passen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!