• siehste, bei uns ist alles locker

ok, Probepferde werden neuen Teammitgliedern geliehen aus Sicherheitsgründen
    aber sonst vertrauen wir unseren Mitgliedern
    jeder behält seine Pferde und hat sich nur an bestimmte Regeln zu halten

im Forum gibts nen OT-Unterforum, wo jeder posten kann, was er will, etc.

wir wollen ja Spaß beim Zuppeln haben

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ok, danke für die Updates :gut:
      Aber so wie es klingt, hat sich im allgemeinen Gameplay eh nicht sooo viel geändert. Dass man durchs spielen FK statt GP dazubekommt ist gut zu wissen, das ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen. "Teams" gabs inoffiziell auch schon vor 5 Jahren, da haben so ziemlich alle mit Pferden über dem Verkaufs-GP zusammen mit anderen Spielern gezüchtet, damit immer jemand ein Pferd pimpt und man flott voran kommt. Und dass die Pferde mit den besten GPs nach spätestens 1-2 Tagen nicht mehr aktuell sind, war damals auch schon so.

Welchen Vorteil hat man denn dadurch, dass man (viele) "Freunde" auf der Freundesliste hat?
      Wieviel ist ein "Passpferd "(ü 30 Jahre) jetzt eigentlich Wert? Und wie kommt man am leichtesten an Pässe, ohne sie zu kaufen? Spontan fällt mir nur ein, ein gutes Pferd um viele equus zu kaufen und um Pässe in den PV wieder zu verkaufen, bzw auch eben über Passpferde.

Wie kann man am besten Geld machen mit verhältnismäßig wenig Aufwand? Ich hab damals vor allem Hörnchen gezüchtet und nebenbei Passpferde gealtert und mit 30 wieder verkauft.

• Passpferde? schau in den Verkauf ;)
      grob 100.000 Equus
      ob du die für Pässe verkauft bekommst? kaum

Geld machen ist immer mit Aufwand verbunden *kicher*
      ich bin derzeit zu faul dazu

• Ich bekomm Pässe nur von den ü30er ... Ach und von meinem einen Gott bekomme ich immer diamanten ( glaub 2 ) zehn sind dann 1 Pass Hörnchen bringen dir schon Pässe je nach gp meine bringen mit leider nur mit Glück 1 Pass daher verkaufe ich sie nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich dachte ich kenne mich in Howrse aus...aber anscheind nicht. Puh...soviele Abkürzungen kann hier gar nicht mehr mitschreiben. :D

...von meinem sony mit tapatalk.

• Zitat

Ich dachte ich kenne mich in Howrse aus...aber anscheind nicht. Puh...soviele Abkürzungen kann hier gar nicht mehr mitschreiben. :D

frag einfach ;)

• Ja das sind einfach die ganzen Abkürzungen. Ich spiel das weils Spaß macht, hab mich da nicht mit göttlichen Pferden und allem sowas richtig beschäftigt... :D

• Zitat

Ja das sind einfach die ganzen Abkürzungen. Ich spiel das weils Spaß macht, hab mich da nicht mit göttlichen Pferden und allem sowas richtig beschäftigt... :D

ich auch aber ich weis nicht was du nicht verstehst ?

das zoppeln ? GP ? FK ? mehr lese ich hier gard nicht :???:

• Ja ich habe nicht bezweifelt das ihr es spielt weil es Spaß macht.
      amy12, ja solche Begriffe. Ja es gibt da noch so einige andere, fallen mir nicht ein, die kommen immer zwischendurch und ich nur so "äääähm, ja..." :D

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Howrse* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!