Howrse
-
-
Die Tombola ist zwar so langsam langweilig, aber die Bilanz ist ganz gut... wenig aufwand und ganz gute Sachen rausbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich bin auch bei howrse
Heisse da Nicky7
Bin aber kaum noch on. Pferde versorgen macht aufm handy nicht besonders spass -
Was züchtet ihr eigentlich alle so? :)
-
Ich habe mit einem Haflinger angefangen, nun habe ich 5 (einer im Verkauf).
Und Du?LG Anna
-
Ich hab total lange nicht mehr reingeguckt...
Ich züchte Araber, hauptsächlich diese als Einhörner. Und wollte auch mit Criollos anfangen. Jedoch sehe ich bei der Genetik bei Howrse nicht ganz durch und es gibt dort dieses ganze Zeug mit Blup und so, das peil ich nicht ganz....von meinem sony via tapatalk.
-
-
Ich spiel auch erst seit kurzem wieder aktiv. Zur Zeit züchte ich Araber, Tinker (nicht spitzenmäßig), Trakehner, Hannoveraner mit denen bin ich allerdings noch ganz am Anfang.
Einfach so zieh ich mir gute Mixe hoch die dann eben für die Turniere da sind.
Hörnchen hab ich auch 3 die züchte ich aber nicht aktiv eben einfach nach Lust und Laune und ob ich zur Deckzeit online bin -
Ich hab derzeit ca 650 Pferde und handle hauptsächlich. Nebenbei züchte ich DRPs und verschiedene Hörnchen
-
Hab grad mal 1 Füllhorn geöffnet und Longma bekommen, huch ok.
Ich werd mich morgen mal wieder mit Howrse beschäftigen, das wird auch dauer halt auch ziemlich langweilig......tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Glückwunsch!
-
Danke!
Ist mein erstes Pferd was so "besonders" ist, hab mich da sonst nie drauf spezialisiert.
Jetzt ist aber Schlafenszeit, Tschö! :)...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!