Howrse
-
-
Ich kaufe relativ selten, mich nervt das immer wenn die schon n Affix haben. Haha!
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue mir die Viecher ja nicht an.
Aber da sich viele Spieler von einem User mit gutem gesamtRanglisten Platz beeindrucken lassen und mehr respektieren, schaffe ich mir mal noch ein paar Pferde an. Lach.
Eventuell findet man auch so weitere Mitglieder für unser Team.
Wir sind da gerade auf aufsteigendem astgesendet vom Handy
-
So gut kenn ich mich da nun auch nicht aus, ich züchte halt gern. Und das macht mir auch Spaß.
Unwichtig ob das andere jetzt beeindruckt oder nicht. -
Lach.
Langweilige Leute finden keine weiteren Teammitglieder.Nein, ich habe da recht ergeizige Ziele.
Aber bin daher auch immer guter Ansprechpartner bei Fragen.
Von nun muss ich mich zurück halten von Herausforderungen der Titanen öffnen.
Sinniger wäre es zur Tombola. Aber ich finde die Boni so toll. Jammergesendet vom Handy
-
Ach naja, aber ist ja gut das man Ziele hat. Ist ja auch eigentlich Sinn des Spiels.
Ich find nie son Herrausforderung der Titanen Ding, das gibts doch normalerweise aufm Schwarzmarkt oder?
-
-
Ja, für VIPs jetzt schon, für alle, sobald die Tombola beginnt
gesendet vom Handy
-
Ahh okay. Also heißt es warten für mich, ich geb nicht noch mal bei nem Browsergame Geld aus. FP reicht.
-
*sinnloser Zwischenpost weils Internet spinnt*
-
Edit: Doppelpost. Doofes Internet.
Ich glaub mein Internet will mich verarschen. Sorry für die 3 Kommentare....von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ahh okay. Also heißt es warten für mich, ich geb nicht noch mal bei nem Browsergame Geld aus. FP reicht.
joa, ich sollte auch warten *lach*davon ab, finanziere ich mir den VIP ingame
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!