Howrse
-
-
och schade :/ aber wenigstens irgendwann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit der Reserve zusammenlegen (Reitzentrum und Züchter) ist gut aber das mit dem Löschen... das gefällt mir nicht. Also, dass man das Zentrum nicht mehr einfach löschen kann. man hat doch auch mal keine Lust mehr auf sein Reitzentrum und dann muss man das Gesamtespiel löschen.
Schade ist auch das die "Profilseite" gelöscht wird bzw. der Inhalt verschoben wird. So hat man sich ja doch einen ersten Eindruck von den Spielern machen konnte.
Das mit dem Strand ist klasse.
Ach, mal sehen wie das wird.
-
keine Lust aufs RZ?
dann lässt man das einfach sausen, frisst ja kein Brot
kann ja also bestehen bleibenProfilseite wird doch net gelöscht
-
Da stand folgendes: Das Menü „Profil“ wird gelöscht und die darin enthaltenen Informationen werden in andere Menüs verschoben.
Von demher, das finde ich schade. Waren doch alle Info's auf einen Blick da.
-
Zitat
Da stand folgendes: Das Menü „Profil“ wird gelöscht und die darin enthaltenen Informationen werden in andere Menüs verschoben.
Von demher, das finde ich schade. Waren doch alle Info's auf einen Blick da.
ja, aber die Profilseite bleibt jaes geht nur um die Navigation
-
-
ah, ok. Dachte schon wo wollen, die alle Informationen von der Profilseite hinschieben. :)
-
Och... Schon wieder dieses Weihnachtswürfelspiel. Was ist nur aus den guten, alten Adventskalender geworden? Tag für Tag als Überraschung ne Kleinigkeit. Fand ich früher viel schöner =/
Lumia mit Tapatalk
-
ist ja ganz witzig aber sieht jedes Jahr gleich aus Naja, um ein paar SMG zu bekommen ist das gut. :)
-
ich mag den
-
Ich hab vor einer Weile auch mal wieder angefangen. Heiße CrazyKathy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!