Howrse
-
-
Ich finde es je jetzt irgendwie leichter sein RZ zu verbessern. Und deshalb bin ich sehr gespannt wie der letzte Teil Veränderungen bringt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Chrissilein79
Wer bist du denn? Ich hab viele Anfragen für die Schneeballschlacht bekommen.@Maanu
Ich dachte es gibt für die RZ nur noch eine die schon angekündigt ist oder hab ich was verpasst?Was später ist kann man ja eh noch nicht sagen.
-
Maanu
Ich dachte es gibt für die RZ nur noch eine die schon angekündigt ist oder hab ich was verpasst?Was später ist kann man ja eh noch nicht sagen.
http://www.howrse.de/jeu/timeline
ist danach ja net fertig, siehe unten -
-
-
-
Mit den meisten Änderungen bei howrse hab ich mich angefreundet aber das mit den Boxen....ääääähhhrrrrggg. Ich ärgere mich grün, dass man die Boxen nicht mehr vergrößern kann sondern dann immer eine neue kaufen muss.
-
Chrissilein79
Wer bist du denn? Ich hab viele Anfragen für die Schneeballschlacht bekommen.Ich heisse dort Chrissilein_79; kann sein, dass Du schon in meiner Liste bist
Ich finde leider gerade nicht die Namensliste hier, irgendwo versteckt sich der Thread. Werde später mal suchen gehen.
-
Hab dich gefunden @Chrissilein79 und als "Aus dem DF!" markiert!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!