• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt noch ein paar Freundschaftsanfragen auf Howrse bekommen. Wenn das jemand von euch war bitte kurz in Howrse anschreiben sonst denke ich ihr seid nur irgendwer wegen der Schneeballschlacht. =)

• Spielt ihr eigentlich nur so vor euch hin oder habt ihr derzeit bestimmte Ziele? :)

Aktuell (okay, ehrlich gesagt, seit mehreren Monaten) mache ich nur noch das Nötigste fürs RZ und bespiel noch manchmal meine Göttis. Löschen will ich mein Spiel allerdings auch nicht, dazu hab ich früher zuviel reingesteckt. Vielleicht krieg ich ja wieder Lust zu Pimpen, wer weiß ;)

Und wie schauts bei Dir aus?

• Und wie schauts bei Dir aus?

aktuell gebe ich meinen Admn-Posten des Appaloosa Ranglisten-Teams auf und höre auch auf, dort aktiv mitzuziehen

ich bespiele meine Götter und warte drauf, dass der Testserver mit den RZ-Updates geöffnet wird, um ab Anfang Februar mein RZ wieder unter die Top 50 zu bringen langfristig
      und Geld zu scheffeln
      und Pferdchen zu kaufen, um die 10.000 voll zu haben und in der Gesamtrangliste zu punkten :D

Also ergeizig, aber wohl nicht so extrem zeitintensiv
      ansonsten setzen wir eine neue Welsh-Linienzucht auf, aber die ist kaum der Rede wert

• Money, Money, money! Ich ärgere mich immernoch, dass ich so viele Ranglisten-Plätze verloren hab. Derzeit komm ich aber auch nicht zum vielen Spielen und Alter nen paar passpferde für'n verkauf durch oder biete etwas in den Verkäufen mit.

Meine drp-zucht ist völlig auf Eis.die unnützen Hengste werden gelegentlich durchgealter fürn verkauf.

die Aktionen nehm ich aber auch mit für smg

• Spielt ihr eigentlich nur so vor euch hin oder habt ihr derzeit bestimmte Ziele? :)

Ehrlich gesagt ist es mir momentan zu anstrengend viel Zeit ins Spiel zu investieren. Früher (alter Account) hab ich viel mehr gemacht. Heute spiele ich nur so vor mich hin. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!