• Sagt mal , gehört ihr zu den Spielern die echtes Geld in das Spiel investieren ? Habe zuletzt mit einer führenden Spielerin in Howrse geschrieben . Die meinte , sie steckt locker 500 Euro monatlich da rein . Ich persönlich käme nicht im leben auf so eine Idee . Man hat ja im Endeffekt nichts davon . Ich habe in das Spiel um genau zu sein vielleicht einmal einen pass gekauft . Wie geht es euch?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Es gibt halt unterschiedliche Typen.

Ich mein, von nen Kinobesuch hast du im Endeffekt auch nix, ausser nen Film gesehen zu haben, den man irgendwann später im TV gratis sehen kann.

Mich würde ja interessieren, mit wem du geschrieben hast.

Wobei ne, eigentlich schreib ich mit den Mädels ja nie über Geld. Wozu auch?

Also gratis gab's meinen Account auch nicht ;)

• Hab mich jetzt gelöscht vor einiger Zeit . Habe mir einfach gedacht das ich die Zeit sinnvoller nutzen kann und mir es ja am Ende sowieso nichts bringt ! Bin ganz froh um die Entscheidung :)

• Hab mich jetzt gelöscht vor einiger Zeit . Habe mir einfach gedacht das ich die Zeit sinnvoller nutzen kann und mir es ja am Ende sowieso nichts bringt ! Bin ganz froh um die Entscheidung :)

jeder, wie er mag ;)

für mich isses derzeit wunderbarste Entspannung

• Ich finde das auch echt entspannend. Im Moment hab ich aber ziemlich wenig Zeit.
      Ich spiel ein paar passpferde und verkaufe dann. Das hält meinen Kontostand hoch.

Hab neulich erst nen paar Millionen fur Quatsch verballert :ka:

• jeder, wie er mag ;)

Hab ja auch nur aus meiner Sicht geschrieben . Darf ja auch jeder entscheiden wie er möchte ... Schrieb ja nur das es für mich sinnvoller ist, die Zeit für das echte Pferd oder für das sonstige Reale Leben zu nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!