Howrse
-
-
Doch, zwar auf absoluter Sparflamme, aber ich versuch mich zumindest regelmäßig einzuloggen.
Bald hab ich ja Urlaub, vielleicht pimp ich dann mal wieder. Schon ewig nicht mehr gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An meiner Zucht hab ich auch ewig nichts mehr gemacht. Die Unnützen Viecher werden nur durchgealtert und die SMG-Pferdchen versauern ein bisschen. Hab schon diverse Angebote für die bekommen, aber hergeben will ich sie auch nicht, sind nen paar recht seltene Felle dabei.
-
Hallo zusammen :)
Ich bin zwar schon seid 2008 bei Howrse, aber ich weiß immernoch nicht welche Pferde "schnäppchen" sind.
Kann mir da vielleicht einer kurze Info zu geben?
-
in wie fern Schnäppchen?
-
in wie fern Schnäppchen?
Es gibt ja so schnäppchen Pferde, ich sage mal ein Pferd mit MA für 30.000 equus, das wäre sichtlich ein schnäppchen
Aber bis sowas mal auftaucht ist ja gott und die Welt vergangen.Nur frage ich mich was es noch für schnäppchen gibt
-
-
Hab schon die Antwort dazu gefunden :)
-
Um Schnäppchen zu finden braucht man etwas Geduld und nen schnellen Finger in den Verkäufen
-
Um Schnäppchen zu finden braucht man etwas Geduld und nen schnellen Finger in den Verkäufen
oder den VIP Account, die automatischen Käufe und etwas Glück
-
Oder man hat genug Equus und kauft einfach alle auf dem Markt angebotenen Pferde mit diesen Merkmalen auf und macht sich seinen eigenen Preis *hust*
Trächtige Stuten eignen sich dafür gar nicht mal so schlecht
Momentan bin ich aber etwas hinterher damit zu viel umme Ohren. -
Ich bin auch bei Howrse
Mittlerweile schon ein paar Jahre. Früher war ich da mehr aktiv. Jetzt logge ich mich schon täglich ein, versorge aber nur noch ein paar Pferde.
Name bei Howrse: Nordpolarstern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!