Howrse
-
-
Ich bin auch bei Howrse
Mittlerweile schon ein paar Jahre. Früher war ich da mehr aktiv. Jetzt logge ich mich schon täglich ein, versorge aber nur noch ein paar Pferde.
Name bei Howrse: Nordpolarsternwenn du magst, add mich
"Laila-Baer" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist hier noch jemand der Howrse spielt? Ich habe mal wieder aus Langeweile neu angefangen! Heiße jetzt so wie hier, Patterdale!
-
ähm jup, seit bald 8 Jahren Laila-Baer
-
ich glaube mein Account ist platt.
LG Anna
-
Ich habe auch noch einen Account. Aber so richtig spielen tu ich nicht mehr. Ab und an klick ich bei Aktionen mit, mehr nicht.
-
-
Ich bin auch noch dabei... seit 6 Jahren inzwischen... das Spiel beruhigt mich toal - keine action,keine unerwarteten Geschehnisse, schön vorhersehbar^^
-
ähm jup, seit bald 8 Jahren Laila-Baer
Dich hatte ich mit meinem alten Account auch geaddet, ich machs jetzt auch mal ok? -
Nach ziemlich langer Pause fange ich jetzt auch wieder an (Chrissilein_79), aber auch nur wegen der aktuellen Aktion (ich lieeebe Wimmelbilder :D)
Hat sich ja einiges geändert, das wird lange dauern, bis ich mich wieder zurecht finde
Vor allem, was die Pimps angeht. Welche Rassen sind denn aktuell geeignet? Ich brauche dringend einen für mein RZ, sollte also schon etwas "langlebiger" sein und nicht schon nach 3 Tagen veraltet sein
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!