Howrse
-
-
@Chrissilein79 Also ich habe zur Zeit einen Selle Français, der ist jetzt einen Monat alt, ohne WFs gepimt und ich hab immernoch die 60e RS Preis. Hatte das Vieh für einen Pass gekauft und selber gezogen, mittlerweile gehen die auch ohne Pass. AF waren glaub ich so um die 1615.
Falls mich wer adden möchte.... auch dort squirrel88 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wäre auch meine Rassewahl
-
Perfekt, vielen Dank Euch beiden
-
Schade, dass die Aktion schon vorbei ist. Die gefällt mir echt gut.
-
Die geht doch noch bis morgen.
-
-
Das ist aber noch waaaahnsinnig lange, da kann man ja noch soooooo weit kommen^^
-
Naja, wenn man es nicht weit hat gehts doch.
-
ich mag sie nicht und die Gewinne auch nicht
ich mach nur nebenbei, so lang wie ich komme
-
Da ich dieses Spiel nicht mit richtigem Geld spiele, ist es schon recht begrenzt, wie weit man kommen kann. Hätte gerne noch 2-3 Tage mehr davon gehabt, die 30.000 Equus hätte ich gerne eingesteckt.
Derzeit sind die Marktpreise für alle Pferde so explofiert, das ist der wahnsinn. Als ich angefangen habe das Spiel zu spielen, konnte man ein GA-Pferd für 15.000 - 30.000 Equus bekommen. Inzwischen kann man da noch mal 100.000 drauf packen...
Ebenso auch ganz stinknormale Fohlen, da bekommste keins mehr unter 2.000 Equus - das macht Geld verdienen echt schwer und ich komme in der Rangliste kaum voran. -
Da ich dieses Spiel nicht mit richtigem Geld spiele, ist es schon recht begrenzt, wie weit man kommen kann. Hätte gerne noch 2-3 Tage mehr davon gehabt, die 30.000 Equus hätte ich gerne eingesteckt.
Derzeit sind die Marktpreise für alle Pferde so explofiert, das ist der wahnsinn. Als ich angefangen habe das Spiel zu spielen, konnte man ein GA-Pferd für 15.000 - 30.000 Equus bekommen. Inzwischen kann man da noch mal 100.000 drauf packen...
Ebenso auch ganz stinknormale Fohlen, da bekommste keins mehr unter 2.000 Equus - das macht Geld verdienen echt schwer und ich komme in der Rangliste kaum voran.finde ich sehr sehr gut
ich meine, nen GA kostet, wenn man ihn nicht gewinnt, 1 Pass oder 10 Diamanten
wenn du dann für das Ergebnis nur 15.000 oder auch 30.000 Equus bekommst, ist das absolut bescheidengut, Pferde lass ich als VIP kaufen, da schau ich mir die Verkäufe selten an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!