Howrse
-
-
Freak
Vor 6 Jahren war ich auf Platz 19 (zwischendurch sogar immer wieder ein paar Tage auf Platz 17 und 18) und mächtig stolz auf mich, insbesondere weil ich nie Pässe um echtes Geld gekauft habe um mich zu pushen.Das ist heute bestimmt ein Ding der unmöglichkeit wenn man nicht schon seit Jahren spielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bisher auch noch keinen einzigen Pass gekauft sehe ich ehrlichgesagt nicht ein dafür echtes Geld auszugeben.
Das Spiel gefällt mir nach wie vor noch.
-
ich hab einmal Pässe gekauft... mehr nicht... das Spiel geht auch ohne, besonders wenn ich wieder Pferde für andere himmel
-
Ich mach das meiste Geld mit Verkauf von Passpferden
-
MMHHH.... mir werden die Pferdchen immer so schnell langweilig, daher sind sie max. 15J. alt. Dann stehen sie dumm rum.
-
-
Ich kaufe die meisten erst ab 15 Jahren und altere sie dann so nebenbei durch.
Hab auch nicht tausend stück davon, meist eher so 20, dann lasse ich immer 5 stück 30 werden und verkaufe dann wenns nen guten Kurs gibt. Leider gibts ja genug, die die ''billiger'' verschleudern, als Marktpreis und damit die Preise kaputt machen.
-
86.6 Millionen Equus - Rangliste Reichtum Platz 160
Verdammt. 94.0 Millionen Equus und immernoch Platz 160 in der Rangliste Reichtum... die da oben sind echt knallhart am Kohle machen. -
Das SPiel gibt es noch? Hab es selber mal gespielt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Irgendwann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht oder ob ich doch wieder anfange? Gibt es Noriker?
P.S. Der Wahnsinn 1045 Seiten
-
Verdammt. 94.0 Millionen Equus und immernoch Platz 160 in der Rangliste Reichtum... die da oben sind echt knallhart am Kohle machen.
du arme -
Darf ich jemanden von euch als Freund hinzufügen? Wie heißt ihr im Spiel?
Ich bin "Lorenz_angel". Meine erste und einzige RB hieß Lorenz :) Ich vermisse ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!