Howrse
-
-
"Laila-Baer", wenn du willst ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefunden^^
-
Danke fürs Annehmen.
Mich nervt es etwas das man nur so langsam voran kommt, auf der anderen Seite ist genau das ideal.
-
Ich heiße da genauso wie hier... ich leere aber alle aus meiner Freundesliste aus, die nicht regelmäßig spielen.
Edit: gerade mal 13 Millionen für Pferdekäufe ausgegeben...
-
Bis jetzt spiele ich jeden Tag, aber halt erst 11 Tage.
Du kannst mich gern löschen, wenn ich dann nicht mehr spiele^^
-
-
Ich ''brauche'' die Freundschaften da eigentlich hauptsächlich für die Aktionen - da gebe ich gerne jedem meiner Freunde immer den Bonus und daher habe ich nur aktive Spieler auf der Liste.
-
Ich ''brauche'' die Freundschaften da eigentlich hauptsächlich für die Aktionen - da gebe ich gerne jedem meiner Freunde immer den Bonus und daher habe ich nur aktive Spieler auf der Liste.
gute Sache
-
Da muss ich euch gleich warnen, ich hab selten Glück wenn es darum geht irgendwas bei Aktionen zu gewinnen^^
-
Ob du etwas gewinnst oder nicht, das ist mir ja im Endeffekt egal... ich gebe dir ja trotzdem zb ein Los für die Tombola und hätte dann eben gerne eins zurück.
Mit einigen Freunden auf meiner Liste spiele ich so schon seit mehreren Jahren zusammen, ohne dass wir auch nur eine einzige Nachricht miteinander geschrieben haben. Einfach ein stummes abkommen.
-
Ach so, ja das ist kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!