Howrse
-
-
Kannst mich auch hinzufügen:
Chrissilein_79 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch noch dabei :) genauso wie hier.
Suche auch immer zuverlässige Tauscher für Aktionen -
Ich spiele seit März 2008, logge mich täglich ein für die Anwesendheitsrangliste, aber mache nicht mehr ganz so viel. Vor kurzem habe ich eine Zeit lang mal wieder Brumbys gezüchtet, aber da nun wieder das Studium begonnen hat liegt das wieder auf Eis. Auf Brumbys bin ich übrigens durch HowrseCup gekommen. Erinnert sich jemand? Ich war zu der Zeit dort in einem relativ guten Team, Zunächst waren wir in der ersten Liga, zum Ende hin dann aber nur in der zweiten. Zum Ende hin wollten wir dann über eine Zucht weiter in Kontakt bleiben, das hat zwar nicht geklappt, aber die Erinnerung bleibt.Grundsätzlich wäre so eine Aktion echt nochmal cool, da haben ja alle von vorne begonnen und das züchten war so reglementiert dass man nicht allzu schnell übers Ziel hinausschießen konnte, wenn ich mich recht erinnere. Momentan logge ich mich eigentlich nur ein und mache bei den Aktionen soweit es geht mit, ein richtiges Ziel habe ich momentan nicht.
-
Oh der cup war richtig cool. Hab dadurch sogar mein Fallabella bekommen
Das waren noch Zeiten... Glaub das würde heute auch nochmal rocken. Vielleicht kommt es ja wieder....
Hab letztens noch ne pn bekommen, dass der dort erspielte Bonus (+50% Pässe beim Kauf ab 10st.) bald verfällt.. Glaub nicht, dass Ich den nutze... -
Die Nachricht hab ich auch bekommen, durch den Titel hab ich erst an eine Neuauflage gedacht, aber als ich dann die Nachricht sah und es nur um Pässe kaufen ging war ich schon ein bisschen enttäuscht. Echtes Geld gebe ich für das Spiel nicht aus, man bekommt ja so auch genug Pässe bzw. ich sammel sie an und benutze sie nicht mal. Habe genug SMGs auf Lager durch die ganzen Events.
-
-
Mensch seid ihr alle schon lange dabei.
Ich bekomm derzeit nur Hengstfohlen, das nervt total.
-