Howrse
-
-
Ah, danke.
Da ich keine Pässe habe, ist es also kein Thema.
Ich verstehe das mit dem Tauschen.Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yeah, die 100.000.000 Equus geknackt! Das pusht mich in der Rangliste gut hoch!
-
So viel Kohle.
Ich hab mir gerade ein Reitzentrum aufgebaut. Nur 4 Boxen, aber ich versuche Prestige zu sammeln.
Die Aktion mit dem Adventskalender find ich toll. Hab schon einen Traktor bekommen und 10% Energie für meine Pferde.
-
Fast 6 Jahre harte Arbeit
-
Intressant, dann ist der Inhalt des Adventskalenders also nicht für jeden gleich. Ich hatte gestern 500x Hafer und heute 30x Mash
-
-
Nein, jeder hat was anderes drin... Bei mir gab's Dusche und Traktor. Damit hab ich jetzt wohl schon das beste bekommen und ab jetzt gibt's nur noch "Kleinsche*ß"
-
Na ich denke schon es ist für jeden das Gleiche drin. Aber die Reihenfolge ist sicher individuell.
Ich hatte bisher einen Traktor, 10% Energie für meine Pferde und heute Krösus Schatz.
Ansonsten leide ich unter chronischen Geldmangel und bin ein dankbarer Nutzer für diese Werbevideos, die nebenher laufen während ich im Dogforum unterwegs bin
-
In letzter Zeit nur noch Weihnachtsbaumschmuck Richtige Items wären mir lieber, sehe bei den Bäumchen Nutzen und Aufwand nicht ganz gleichberechtigt z.B. kann ich gut auf UG Kaltblüter verzichten, dann kauf ich mir lieber bessere auf dem Markt.
-
Gibt ja nicht nur das. Sondern auch Titanen, Kisten usw
Ich finde es ganz witzig -
ICh find es auch ganz lustig, aber mich nervt das mir noch eine einfarbige Kugel für HdT fehlt.
Ich nehm mit was ich bekommen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!