• Zitat

Die Eier gibts leider nicht mehr zu kriegen,an einen Tag waren sie plötzlich da,und alle User die sich später regristiert haben,haben keins bekommen :ka:

:( :( :(

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab bald ein Friesen-Paint Horse-Fohlen :D
      Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

An die erfahreneren Howrser: Hab ihr auch welche die man sich mal anschaun könnte und wisst ihr ob die dann alle gleich aussehen?
      Also wenn man die gleichen unterschiedlichen Rassen kombiniert.

• Zitat

Ich hab bald ein Friesen-Paint Horse-Fohlen :D
      Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

An die erfahreneren Howrser: Hab ihr auch welche die man sich mal anschaun könnte und wisst ihr ob die dann alle gleich aussehen?
      Also wenn man die gleichen unterschiedlichen Rassen kombiniert.

schaut entweder aus wie nen Paint oder wie nen Friese ;)
      nur die Farben sind ganz zufällig

• Was für Mixe züchtet Ihr denn sonst so? Oder eher reinrassig?
      Welche Wettbewerbe macht Ihr mit welchen Rassen/Mixen?

Bin da noch tooootal perplex...

• Zitat

Juhu Platz 58 in der Ei Rangliste!
      Eas wird gemunkelt dass ein Chinesisches Drachenpferd drin ist,was auch immer..das ist!

Wow - wie machst du das??

Krasss....

LG

Ines :???:

• Zitat

Hallo,

hab da mal ne frage ich hab ein Füllhorn gefunden - wie öffne ich das und was kann da alles drin sein ??

Gar nicht - gibs mir :lachtot:

Nein - ich bin ja gar nicht so....

Geh auf den Schwarzmarkt und klicke dort das Füllhorn an, dann hast du die Möglichkeit entweder mit 1 Pass das zu kaufen oder eben eines aus deinem Inventar einzulösen.
      Da kann alles mölgiche drin sein: Äpfel, Rüben, Geld, manchmal sogar ein anderes Füllhorn oder andere Schwarzmarktgegenstände - ist quasi ein Howrse- Ü-Ei.

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!