Howrse
-
-
Wie kriegt man denn Mawaris? Die kann man gar nicht aussuchen bei Rasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also in meinem Füllhorn war drin:
-Rüben
- Karotten
- Alterungspunkte
- Kalorien Mash -
Hab auch mal gespielt, aber momentan ist mein Account da eingeschlafen...
Heiße da aber genauso wie hier auch. -
Ich war auch mal total aktiv dort... muss auch mal wieder hin wo ich es gerade sehe *g* Heiße ebenfalls wie hier.
-
Zitat
Wie kriegt man denn Mawaris? Die kann man gar nicht aussuchen bei Rasse...
Echt jetzt?Dann musst du später wenn du Pferde kaufen kannst in den Auktonen oder Privatverkäufen gucken
-
-
So dank euch hab ich ne neue Sucht...
Hercuda hab mich über deinen Link angemeldet...
aber so ganz steig ich da noch net durch -
Zitat
So dank euch hab ich ne neue Sucht...
Hercuda hab mich über deinen Link angemeldet...
aber so ganz steig ich da noch net durchDa gehts Dir so wie mir....
-
Woher bekomme ich einen Salzleckstein?
Und kann mir einer verraten wie das mit der Uhrzeit funktioniert, läuft die wenn ich das Pferd schlafen lege in echt Zeit? Da steht immer es ist Mitternacht du kannst mit deinem Pferd nicht arbeiten, aber wenn es da 24 Uhr ist wie vergeht die Zeit dann wenn ich nichts mache?Lg melanie
-
Hi,
den Salzleckstein findest du wenn du dein Pferd regelmäßig in die Box stellst - da finden sich auch noch andere Sachen wie Gerste, Satteldecke, Weidedecke (damit kann das Pferd bei jeder Temperatur draussen schlafen).
Egal ob du dein Pferd um 10 Uhr morgens oder um Mitternacht bespielst, es wacht IMMER um 8.00 Uhr Spielzeit auf;) und sollte spätestens um 22.oo Uhr gefüttert, getränkt und gestreichelt wieder ins Bett gehen:D
Zwischen Schlafen gehen und Aufwecken passiert gar nichts. du kannst dein Pferd auch wochenlang schlafen lassen, also nicht bespielen und es passiert nix.LG
Ines
-
Aber wielange dauert es bis es 8.00 Uhr Spielzeit ist?
Zum Beispiel wenn ich morgens um 10.00 Uhr reale Zeit alles erledigt habe und mein Pferd um 21.00 Uhr Spielzeit ins Bett packe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!