• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So, ich hab mal wieder zufällig ein paar Ballons verteilt.

Ladyhawk, bei dir steht immernoch, dass ich dir nichts schicken kann...

Versteh ich nicht, es heißt doch 15 Ballons pro Woche, oder. Dann hatte ich meine 15 und konnte keine meht empfangen und gestern hab ich plötzlich meine 16te erhalten, deswegen dachte ich es geht wieder :( :

• So leute ich hab mal eine frage an euch, ihr seit ja alle auf meiner Freundesliste, ist es für euch ok wenn ich als Kommentar neben euch bei Howrse euren Df Nick packe, ich komme einfach immer dureinander, wer, wer ist =)

• Ja das würde ich auch gern machen...also für mich ist es ok.

Schade, dass die Übersicht so weit runter gerutscht ist...die neuen haben sich gar nicht mehr eingetragen, logischerweise...

• Zitat

also ich hab cleo & lady hawk jeweils mit 2 wasserbomben beworfen :)
      mehr hab ich zur zeit nimmer, hab die woche erst 3 bekommen

Du bist zwar in meiner Freundesliste aber ich kann dich nicht bewerfen :( :

Hat einer eine Idee warum?

• Zitat

So leute ich hab mal eine frage an euch, ihr seit ja alle auf meiner Freundesliste, ist es für euch ok wenn ich als Kommentar neben euch bei Howrse euren Df Nick packe, ich komme einfach immer dureinander, wer, wer ist =)

jo das hab ich mir auch schon überlegt zu machen..... ich komm auch ständig durcheinander :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!