Howrse
-
-
hm ich hätt so gern mal ein hörnchen, aber irgendwie bekommt mama horn immer nur hornlose kinderchen...
egal obs moins oder abends die richtige uhrzeit is
oder muss es auf die sekunde 21:23 serverzeit sein und nich 21:23 und z.b. 30sec?schnüff...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich Hörnchen gezüchtet habe, ging die ganze Minute. Und die gleiche Rasse muss es sein...
Bei 1:6 kann es eben schon mal eine Weile dauern...aber es wird, ganz sicher -
Zitat
Wie ist es denn, wenn man 2 Pferde zum Großen Preis anmeldet, bekommt man dann 2000eq?
Ja genau
-
ja aber erst mal muss ich mama horn unsterblich machen sonst wirds wohl nie was
hab mal geguckt, 7 fohlen hatte die gute schon und alle ohne horn...
-
was mir zur zeit was komisch vorkommt, ist die sache das manche meiner pferde ihre sättel etc verlieren ?!
also die werden ausgestattet und eben hatte ein pferde wieder nur noch hufeisen und einem fehlte das zaumzeug, kann mir das einer erklären? -
-
Wenn du ihnen SB-Ausrüstung und MF-Hufeisen gibst, wird es daran liegen, dass du das Reitzentrum wechselst. Die werden ja vom jeweiligen Reitzentrum bereitgestellt.
Hufeisen nutzen sich generell nach einer bestimmten Zeit ab. -
ok gut zu wissen, das erklärt dann doch was *g* :)
-
Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...
* 100 Equus
* 10 Rüben
* 20 Äpfel
* 2 AlterungspunkteNa super...
Wenigstens ist Pilé bald so weit... muss nur noch Galopp austrainieren :)
Hat dann nochmal wer einen guten Paint-Hengst für mich?
EDIT:
Wieso hat sie immernoch nicht BLUP 100?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7382537 -
Zitat
Puh keine Ahnung, aber meine eine Stute hatte auch erst mit 13 Jahren 100er Blup. Und ich hab alle Regel befolgt.
Vielleicht ist das manchmal so
-
Das ist ja merkwürdig. Da würde ich direkt mal ein Ticket schreiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!