Howrse
-
-
Kann es sein, dass die letzte Fähigkeit erst heute austrainiert wurde? Dann ist der BLUP erst nach dem nächsten Altern auf 100.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann es sein, dass die letzte Fähigkeit erst heute austrainiert wurde? Dann ist der BLUP erst nach dem nächsten Altern auf 100.
Stimmt. Na dann wart ich mal bis morgen, danke dir
Hat nun wer nen guten Painthengst?
-
Hi,
hab da mal wieder 2 Fragen:
a.) Hätte jemand einen super Deckhengst...entweder einen Araber oder einen Mustang? Sollte ganz viele Sterne haben. Wenn möglich, zum DF-Tarif.
b.) Hab ja nun eine Stute mit BULP 100. Wenn ich ihr ihren Maßsattel wegnehme, kann ich den dann einem anderen Pferd geben?
-
Zitat
Hi,
hab da mal wieder 2 Fragen:
a.) Hätte jemand einen super Deckhengst...entweder einen Araber oder einen Mustang? Sollte ganz viele Sterne haben. Wenn möglich, zum DF-Tarif.
b.) Hab ja nun eine Stute mit BULP 100. Wenn ich ihr ihren Maßsattel wegnehme, kann ich den dann einem anderen Pferd geben?
a) Schau dich mal bei mir um ob dir da einer gefällt
b) Maßsattel kannst du nach belieben wieder abnehmen, nur der aus dem Atlante Paket der ist für immer auf dem Pferd.
-
Zitat
b) Maßsattel kannst du nach belieben wieder abnehmen, nur der aus dem Atlante Paket der ist für immer auf dem Pferd.
Und wie?
Immer wenn ich das versucht habe dann wurde mir ne Fehlermeldung gegeben -
-
Zitat
Und wie?
Immer wenn ich das versucht habe dann wurde mir ne Fehlermeldung gegebenMaßsattel einfach bei der aurüstung ersetzen
-
Um den zu ersetzen, muss man natürlich einen anderen im Inventar haben oder das RZ bietet welche an...
-
Zitat
Um den zu ersetzen, muss man natürlich einen anderen im Inventar haben oder das RZ bietet welche an...
Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht
-
Zitat
Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht
Ahhhh...
Schade dachte ich könnte sie auch wieder nackig machen... -
Wieviel Wasserballons habt ihr eigentlich schon geworfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!