• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry ist jetzt total OT

Kann mir jemand erklären wie ich eine Seite die ich z.b von Howrse kopiert habe bearbeite, damit meine ich das ich z.b Namen unkenntlich mache.

• Ihr könnt beruhigt sein, es gibt jemanden, der noch weniger Ballons gefangen/verschickt hat: mich. ;) Hab erst 9 erwischt. Beim Einloggen krieg ich meistens einen, aber der zerplatzt, bis mein PC das richtig geladen hat und ich reagieren kann. :(

ladyhawk Deine Araber sind ja toll. Da hätte ich gerne einen Hengst, besonders die grauen. Meine Stute ist aber noch ziemlich schlecht, aber ich hätte gern wieder ein Fohlen/ein Pferd mehr.

• Zitat

Ihr könnt beruhigt sein, es gibt jemanden, der noch weniger Ballons gefangen/verschickt hat: mich. ;) Hab erst 9 erwischt. Beim Einloggen krieg ich meistens einen, aber der zerplatzt, bis mein PC das richtig geladen hat und ich reagieren kann. :(

Die, die zerplatzen sind die, die du von anderen geschickt bekommst, die kannst du gar nicht fangen. Diese Ballons landen mit ihrem Inhalt automatisch in deinem Inventar. Die, die du selbst verschicken kannst, sind die, die von links nach rechts und oben nach unten durch den Bildschirm schweben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!