• Zitat

Die, die zerplatzen sind die, die du von anderen geschickt bekommst, die kannst du gar nicht fangen. Diese Ballons landen mit ihrem Inhalt automatisch in deinem Inventar. Die, die du selbst verschicken kannst, sind die, die von links nach rechts und oben nach unten durch den Bildschirm schweben. :)

:headbash: :headbash: Na ich bin vielleicht dämlich...
    Danke für die Info.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ladyhawk Deine Araber sind ja toll. Da hätte ich gerne einen Hengst, besonders die grauen. Meine Stute ist aber noch ziemlich schlecht, aber ich hätte gern wieder ein Fohlen/ein Pferd mehr.

Sag mir den Namen vom Hengst dann reserviere ich dir einen Decksprung.

Kannst du schon in die Privatverkäufe? Wenn ja würde ich dir ein fohlen von mir geben ;)

• Ich glaube, ich bin blöd. Ich bilde mir ein, gestern hattest du andere. :D
      Darf ich Mo´s Boy/666.07/16?
      Sonst nehme ich Lady´s Boy/670.82/16.

Thanks!

Aja, ich glaube, du brauchst den Namen der Stute: Delight.
      Nein, leider kann ich noch nicht in die PVs.

• Ich habe ein Pferdchen zu verkaufen:

Andalusier, reinrassig, Hengst, GP 713,28, 17-Sterne

Ich hätte gerne 4000 Euro dafür, oder 500 Euro und 1 Paß

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7544138

Ich habe ihn noch nicht im Verkauf, wollte erst hier nachfragen, eilt ja nicht...

• Zitat

Ich hätte gerne 4000 Euro dafür, oder 500 Euro und 1 Paß

Die Preise sind ganz schön im Keller, oder?
      Für Hengstfohlen (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7401610) / Anda, GP 673, AF 205 habe ich 7000eq bezahlt, dachte das wäre ein Schnäppchen, vor allem weil es ein Palomino ist. Bis ich dann nur ein paar Stunden später diesen hier gekauft habe (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7368840) / Anda, GP 703, AF 204 für 1500eq.

Beide habe ich nur wegen den AF gekauft...beide sind getränt und haben damit einen Pass verbraucht.
      Gleichzeitig habe ich das 2. Anfangspferd, dass man ja nicht mal bespielen konnte, mit etwa 100 FP für 500eq versteigert.

Wie ich das bisher mitbekommen habe, erzielen fast nur Pferde mit >500 FP einen guten Preis. Lohnt sich denn da das Züchten noch, wenn man es nicht nur für sich macht?

• Du fragst Sachen... Ich züchte eigentlich in erster Linie für mich selber... Euch vom DF will ich ein bißchen dran teilhaben lassen, ansonsten behalte ich sie bisher, weil sich das Verkaufen halt nicht wirklich lohnt...

Also, will es wer haben? ;)

• Zitat

Ich glaube, ich bin blöd. Ich bilde mir ein, gestern hattest du andere. :D
      Darf ich Mo´s Boy/666.07/16?
      Sonst nehme ich Lady´s Boy/670.82/16.

Thanks!

Aja, ich glaube, du brauchst den Namen der Stute: Delight.
      Nein, leider kann ich noch nicht in die PVs.

Mache ich, geht aber erst morgen wieder, hab keine Ap´s mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!