Howrse
-
-
So langsam wird's mit meiner eigenen Zucht :)
Das hat mir meine Pilé, nachdem sie heute endlich BLUP 100 erreicht hat (danke für den Hinweis Niani) und mit ordentlich APs gefüttert wurde bescherrt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So langsam wird's mit meiner eigenen Zucht :)
Das hat mir meine Pilé, nachdem sie heute endlich BLUP 100 erreicht hat (danke für den Hinweis Niani) und mit ordentlich APs gefüttert wurde bescherrt:
Na der ist ja mal Zucker.
Ich kenne mich mit Paints nicht aus aber ist der vom GP her gut?
-
Zitat
Na der ist ja mal Zucker.
Ich kenne mich mit Paints nicht aus aber ist der vom GP her gut?
Ich würd sagen, er ist durchschnitt. Aber ist halt eigene Zucht, von Anfang an. Meine erste Stute war Pinu, die bekam Ayumi, die wiederrum bekam Pilé und Pilé bekam nun Pinchen
Also von 350,82 GP, zu 516,82 GP, zu 605,13GP und nun zu 654,85 GP (unbespielt). Denke, das ist ein guter Schnitt wenn es so weitergeht -
Zitat
Sorry aber was meinst du?
Meinst du einen zeitarbeiter im Horn des Überflusses?
Ja genau. Zwei Zeitarbeiter.
-
Zitat
Ich würd sagen, er ist durchschnitt. Aber ist halt eigene Zucht, von Anfang an. Meine erste Stute war Pinu, die bekam Ayumi, die wiederrum bekam Pilé und Pilé bekam nun Pinchen
Also von 350,82 GP, zu 516,82 GP, zu 605,13GP und nun zu 654,85 GP (unbespielt). Denke, das ist ein guter Schnitt wenn es so weitergehtSo schnell geht das?
Bin ja auch gerade dabei...von 350,12 zud 522,5 (leider Hengstfohlen) haben wir schon geschafft...Und nun ist meine Stute wieder deckbereit...ich brauche also nochmal einen Hengst. Hat jemand einen guten im Angebot?
-
-
-
Aaaaaaaaalso... Ich BLUPe meine Stuten nicht mehr auf 100. Zumindest nicht in diesen niederen Werten... Da macht das gar nicht so viel Unterschied. Ich hole das erste bessere Stutfohlen, lasse das von einem der besten Hengste decken, davon wieder das erste Stutfohlen, wieder einer der besten Hengste... usw... Ich nehme inzwischen auch nicht mehr den allerbesten Hengst, sondern einen der ihm ziemlich nahe kommt, aber unter 500 Equus kostet. Alles andere lohnt sich in den niederen Gefilden eh nicht. Erst wenn ich ganz dicht am GP des besten freien Deckhengstes dran bin, BLUPe ich auf 100 und nehme nur den allerbesten Hengst. Alles andere darunter ist nur vergebene Liebesmüh und hält einen nur auf...
-
-
Ja, eigentlich schon...aber ich kann ja noch immer nicht in die Privatverkäufe.
Also entweder, wir warten noch ewig oder du behälst ihn selber oder du verkaufst ihn weiter.
Hat jemand einen guten Mustanghengst? Meine "Wild Spirit" bräuchte einen Mann für ein paar Stunden.
LG
-
Ich hab mich jetzt auch bei Horwse angemeldet.
Bin durch diesen Thread darauf gekommen und muss sagen, das es echt viel Spass macht.
Suche jetzt noch Freunde mit denen ich meine Ballons teilen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!