Howrse
-
-
Zitat
Ich hab mich jetzt auch bei Horwse angemeldet.
Bin durch diesen Thread darauf gekommen und muss sagen, das es echt viel Spass macht.
Suche jetzt noch Freunde mit denen ich meine Ballons teilen kann.Und wie ist dein Nick bei Howrse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Nick ist Eule281.
-
Hat jemand von Euch nen Ballon mit Maßsattel?
Hätte da einen zu vergeben, wenn ich einen zurück bekomme (ist ja enorm viel Geld für uns Anfänger, wenn man den verkauft )
-
Grummel...jetzt hat mein Gaul ingesamt 3 Fohlen bekommen und alle drei waren männlich.
Ich glaube, da werde ich welche verkaufen. So viele Hengste brauche ich ja nicht.
Was meint ihr, ist für 12* Friesenhengste ein angemessener Preis? -
Zitat
Grummel...jetzt hat mein Gaul ingesamt 3 Fohlen bekommen und alle drei waren männlich.
Ich glaube, da werde ich welche verkaufen. So viele Hengste brauche ich ja nicht.
Was meint ihr, ist für 12* Friesenhengste ein angemessener Preis?Du kannst sie doch eh nur in die Auktionen tun, oder?
Ich hatte gestern 3 16 Sterne Araber fohlen mit über 680 Gp drinne und keiner hat auf sie geboten*Motz*
Bei den ganzen Zuchtgemeinschaften hat man echt keine Chance
-
-
Ja, ich kann sie nur in die Auktionen geben, aber ich möchte ja wissen, wie viel als Anfangsgebot ok ist.
-
schau doch einfach mal, was andere Leute für solch ein Fohlen verlangen.
-
ladyhawk
Zu wieviel hast du sie reingestellt?
Meine Fohlen gingen letztens weg wie warme SemmelnShepherd
Ich schau sonst auch immer, für wieviel die andern die Fohlen reinstellen. Ich hab jetzt auch nur die Andalusier Preise im KopfEDIT:
Sind die Siege der Mutter eigentlich wichtig für die AFs des Fohlens? Oder reicht es auch, wenn sie voll austrainiert ist, ohne die 20 Siege?
Wäre eigentlich nur logisch. -
Die 20 Siege sind für die AFs wichtig. Mehr Siege --> höherer BLUP --> mehr AFs
-
Hab nochmal ne Frage:
Wenn ich meine Stute auf 100Blup bringen will, fehlen mir noch die Ausritte.
Da ihre 3 besten Fähigkeiten Dressur, Tempo und Galopp sind, gehe ich jetzt immer 1Stunde kurze Galoppausritte.Da steht dann:
Dressur: +0.24
Galopp: +0,47
Tempo: +0,48bei nächstem Ausritt dann:
Dressur: +0.22
Galopp: +0,45
Tempo: +0,46heißt das, dass ich sie noch 23mal altern lassen müsste, damit sie fertig ist und nichts mehr hinzu kommt
Sorry für die doofe Frage, ich steig grad nicht mehr durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!