Howrse
-
-
Naja, du kannst ja nicht nur eine Stunde pro Altern ausreiten.
Und es geht nicht immer weiter runter, irgendwann ist einfach Schluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, du kannst ja nicht nur eine Stunde pro Altern ausreiten.
Und es geht nicht immer weiter runter, irgendwann ist einfach Schluss.
Achja stimmt ja ich schaff ja ca. 3 Galappausritte pro Tag trotzdem muss ich da ganz schön lange warten...
Danke für die Antwort!!!
-
Die Ausritte finde ich auch immer doof...es dauert recht lange, der Fähigkeitenzuwachs ist vor allem zum Ende hin sehr gering...aber was tut man nicht alles für BLUP 100
Und ich will natürlich auch alle meine Pferde auf BLUP 100 bringen. Auch die Wallache
-
ich glaub ich verkauf meine hornstute an den schlachter, 13 fohlen und nicht ein horn dabei ;( ;( ;(
die kommt in die wurst -
Ärgerlich. Pass auf, jemand kauft sie und das erste Fohlen ist ein Hörnchen
-
-
ich hab mir schon super hengste als privaten decksprung sichern lassen, mit meinen sandhaufen nen hera paket an sie verschenkt und nix, nix und wieder nix bööööh
das is unfair ;( eins könnt man mir doch wenigstens gönnen...
und die nuss is unsterblich, altert von monat zu monat und fast 100% bulp und is bald 30 jährchen alt *grrr* und will einfach kein hörnlein werfen immer nur hengste, hengste und noch mal hengste -
wann gibt es denn neue ziele?? weiß das jemand?
-
Nein das ist noch nicht bekannt wann neue Ziele kommen. Ich sitz auch schon auf heissen Kohlen.
Lg melanie
-
oh menno...
Dann bin ich ja nicht die einzige die drauf wartet -
Werden die alten einfach gelöscht, und die neuen hinten drangehängt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!