Howrse
-
-
du meinst wenn sie noch nicht erledigt sind, oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Ich warte ja noch auf meinen ersten Karmapunkt...
-
Achsoooo... ne ich denke nicht das die alten ziele gestrichen werden, die bleiben bestimmt so stehen und die neuen werden dran gehängt.
Ich hab heute meinen ersten karma-punkt erhalten
-
Jetzt hab ich ihn auch bekommen
-
Mein Henst ist so schlecht....irgendwie kriege ich die 20 Siege nicht hin...bis 17 ging es flott und mit Müh und Not hab ich die letzten Tage den 18. Sieg hinbekommen. Aber es stockt und nervt...werde nurnoch 2., 3.,4. oder sogar nur 5.
-
-
Bubu kannst du mal einen Link einstellen,vieleicht kann ich dir helfen
-
Zitat
Bubu kannst du mal einen Link einstellen,vieleicht kann ich dir helfen
Bubu?
-
Mein erstes selbstgezogenes Berberfohlen ist da
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7585785Leider ein Hengst...
-
Zitat
Mein Henst ist so schlecht....irgendwie kriege ich die 20 Siege nicht hin...bis 17 ging es flott und mit Müh und Not hab ich die letzten Tage den 18. Sieg hinbekommen. Aber es stockt und nervt...werde nurnoch 2., 3.,4. oder sogar nur 5.
Tainiere Ausdauer und Tempo noch weiter aus, dann sollten die Siege auch klappen.
-
Ich würde noch Tempo mit dem trainieren und dann Springturniere gehen...
Für Turniere mußt Du schon 2 Fähigkeiten gut trainiert haben und nur die eine, nach der die Schwierigkeit bestimmt wird auslassen.. Dann klappt es eigentlich recht fix...
Und gucken, daß bei den entsprechenden Turnieren nicht irgendsoein Mega-Pimp gemeldet ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!