Howrse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat jemand von Euch nen Ballon mit Maßsattel?
Hätte da einen zu vergeben, wenn ich einen zurück bekomme (ist ja enorm viel Geld für uns Anfänger, wenn man den verkauft )
ich frag nochmal
-
Zitat
ich frag nochmal
falls ich nochmal einem fange bekommst du ihn.
-
Zitat
falls ich nochmal einem fange bekommst du ihn.
Uiii das wäre toll, sagst dann bescheid, dann send ich meinen umgehend zu, ist ja echt krass was die an Geld bringen, da hat sich ja mein Konto gleich verdreifacht
-
Ich habe seit Tagen schon vieeel weniger Ballons als vorher, und nur Äpfel und Rüben
Kannst den Maßsattel ja aufheben, vielleicht fängt noch jemand einen.
-
-
-
Zitat
Jup das mache ich
Hatte tagelang auch nur Äpfel, jetzt war aber überraschend mal nen Maßsattel und nen Alterungspunkt drin.
Melanie: Wollt Dir grad einen schicken, aber Du kannst leider diese Woche keinen mehr erhalten :/
doch das geht ab morgen wieder ( jeden Dienstag,später abend, beginnt bei der Aktion die neue Woche.)
Aber behalte ihn erstmal vielleicht fängt noch wer anders einen und tauscht dann mit dir.
Aber falls ich doch einen finde schicke ich ihn dir trotzdem und wenn du ihn bis dahin noch hast sag ich auch nicht nein zu deinem
-
habe mein erstes fohlen bekommen einen araber in der farbe fuchs...
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7588474 -
Wieviel könnte ich für dieses fohlen bekommen?? Was meint ihr? muss sie leider wenn dann in den auktionen reinsetzen, hab erst 1 karmapunkt .
-
schlafen die pferde automatisch wenn man auf schlafen klickt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!