Howrse
-
-
wenn du angibst wo sie ratzen sollen ja :)
ich hätt nen wolkenfetzen im ballon zu verschicken, wer von euch kann denn noch was empfangen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer her damit
-
also ich hab da mal ein paar fragen...
wenn ich mein pferd schlafen schicke,wie lange dauert das dann,bzw muss ich es danach altern lassen,damit das spiel weitergeht???
HIIIIIIIILfeeeeeee
-
Wenn du genug alterungspunkte hast, kannst du es natürlich beschleunigen indem du sie benutzt, aber wenn nicht schlafen die pferde erstmal bis zum nächsten tag das heißt du musst warten.
-
wie lange dauert das?also bis sie altern?bei mir bleibt die zeit immer da stehen wo ich die pferde schlafen lege!
-
-
-
Gibt es eigentlich eine Regel, wie gut die Fohlen vom GP her werden?
-
Zitat
wie lange dauert das?also bis sie altern?bei mir bleibt die zeit immer da stehen wo ich die pferde schlafen lege!
Das ist immer so. Du musst bis morgen früh warten, dann startet die Anzeige bei 8:00 Uhr (egal, ob du morgen um 8:00 oder erst um 21:00 Uhr reinschaust).
-
danke dir
-
Zitat
Wieviel könnte ich für dieses fohlen bekommen?? Was meint ihr? muss sie leider wenn dann in den auktionen reinsetzen, hab erst 1 karmapunkt .
Ich würde sie für höchstens Tausend reinsetzen. Sie hat zwar einen guten GP, aber die AFs sind halt sehr niedrig.
Hast dann aber ja immernoch 800€ Gewinn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!