Howrse
-
-
Zitat
Ich würde sie für höchstens Tausend reinsetzen. Sie hat zwar einen guten GP, aber die AFs sind halt sehr niedrig.
Hast dann aber ja immernoch 800€ GewinnWieso 800 Gewinn? 500 kostest ja schon das abfohlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.
Ich hatte nur an die 200 Decksprung gedacht, da sie ja eine Tochter von Alfons ist
-
Neee dann behalte ich die kleine lieber selber
Dein Alfons kann bald wieder
wenn du mir den nochmal zur verfügung stellst -
Zitat
Hihi ich hatte wohl den Hundenamen im Kopf
Ich würde jetzt noch Tempo und Springen austrainieren,
und nicht Ausdauer und Trab trainieren,und dann nur noch Cross und Trabturniere gehen
Dann solltest du sie eigentlich zusammenkriegen,soo schlecht ist das Pferd ja auch nicht
Im Springen treiben sich ja derzeit die ganzen Andalusierpimps rum,da wirst du kaum Chancen haben,hoffe es hilft dir ein bisschen!SweetLittleWolf
Das finde ich absolut in Ordnung Danke!!! -
Jetzt kann ich auch wieder beworfen werden
-
-
Zitat
Jetzt kann ich auch wieder beworfen werden
Nööö geht nicht
-
Zitat
Nööö geht nicht
Hähhh, versteh ich net. Hab vorhin schon einen bekommen.
-
Ich hab die letzten Tage gar keine Ballons mehr bekommen...liegt wohl daran, dass ich auch selbst gerade wenig und nur Müll fange.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mein erste Fohlen bekommen und wollte mal fragen,auf was es bei der Genetik eigentlich so ankommt wenn ich meine stute beschälen lasse!?Gruß Maike
-
Auf GP und BLUP kommt es an...ich züchte wegen der AF nur mit BLUP 100.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!